Golf 2 Klimaanlage ab Werk nicht mit PR Code auf Datenaufkleber ?

  • Hallo, habe heute bei VW mit der FIN meinen GTI G60 mal checken lassen, wegen Ausstattung und so.


    Es ist alles mit aufgeführt was das Auto hat, allerdings die meiner Meinung nach originale Klimaanlage nicht.


    Wurde die Klima nicht mit auf dem Datenaufkleber geführt ?


    Nachgerüstet wurde die meiner Meinung nach nicht, da absolut alles Original aussieht und original von VW (und uralt) ist, der Klimakondensator vor dem grossen Wasserkühler sitzt, der G60 den kleinen LLK über der Batterie hat, sämtliche Kabel in einem Kabelbaum sind und dort auch rausgehen, die Stecker, alles sieht total ab Werk aus.


    Der Riementrieb ist da ja auch komplett anders, beim Klima G60 wird ja die Wasserpumpe mit dem Riemen der Servopumpe angetrieben.


    Vielleicht wurde sie im letzten Moment "nachbestellt " und wurde somit nicht mit auf den Aufkleber gedruckt...?


    Und noch was, was heißt eigentlich "Dachausschnitt für Sondermaßnahmen (Glasdach)". Habe das mehreren GTI schon gehabt, verbaut ist aber ein SSD.


    Bin für alle Tipps dankbar, schöne Grüße.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...