jetta 1 front an golf 2

  • wenn du sie unbedingt haben willst...


    ich sag mal so, wenn du es geschafft hast ein jetta 1 frontblech ordentlich einzusetzen, haste das meiste schon hinter dir!


    die motorhaube vom 2er müsste passen(eventuell verlängern), aber ich glaube das anpassen der vorderen kotflügel mit den blinkern ist auch so ne sache für sich...


    zumindest solltest du dir ein paar jetta koti´s besorgen, damit du die maße und die rundungen hast....

  • aso dann doch lieber vom 2er jetta.. 1er desween weil in e-gay eine drinne is für 1 euro auf die noch niemand geboten hat



  • viel spass beim bieten

  • jo danke.


    hab ma geboten...


    EDIT:


    so kanns gehen... da bietet man zu früh, und schon wird man überboten...


    ja nee, is klar, ich geb doch nicht fast 50 tacken für so nen sch*** aus.

  • ich hatte bis vor 3 jahren noch 7!! einser golf´s in teilen...



    ich idiot habe den ganzen scheiss weggeworfen, und nur das verkauft, was wirklich was wert war, aber sowas flog einfach in den schrott....



    hätt ich das mal vorher gewusst!


    ich dachte immer, das nur die chromstosstangen, griffe, spiegel und so etwas bringen, das andere habe ich halt einfach entsorgt....



    wenn ich sehe was man mittlerweile für nen abgeranzten einser golf zahlen muss, wird mir schlecht!!


    ich habe die karrenzu der zeit meistens geschenkt bekommen.... :( und das war erst 2002, is also garnicht mal so lange her.........

  • Zitat

    Original von newdots
    golf2gt-special: AAAHHH, selberschlagaufdenkopfdrauf ;)



    was sollte ich machen?


    die olle maulte nur rum, ich hatte noch nen zweier golf und nen typ 3 ausserdem wurde die halle zu klein, und ich brauchte kohle....


    also alles vertickt und zwar wirklich alles!


    nach einem jahr ohne schrauben war ich nervlich total am ende, hab die alte zum mond geschossen, und mir den gt special geholt!


    als wiedergutmachung für meine taten!


    welche einzelnen modelle ich geschlachtet habe behalte ich besser für mich, sonst mache ich mir feinde hier im board!!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...