suche habenlift

  • jetzt stellt sich nur noch die frage ob die auch wirklich von inxx sind, denn bei D&W kosten die von inxx 22€.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen


  • klar hab ich die 2 euro mehr auch 20.. aber trotzdem kann man ja sparen wenns jemand noch billiger hat :D


    @ GOL1.6, wem interessiert das schon ob die von inxx sind oder nicht.... hauptsache sehen gut aus... einiger maßen zumindest :D

  • ich kann aber erwarten wenn dort ein bild mir einem inxx haubenlifter abgebildet ist, dass ich auch einen von inxx bekomme und keinen billig müll. natürlich kann man für 8 euro nix verlangen aber wie gesagt ist ein inxx haubenlifter abgebildet möchte ich auch einen haben.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    ich kann aber erwarten wenn dort ein bild mir einem inxx haubenlifter abgebildet ist, dass ich auch einen von inxx bekomme und keinen billig müll. natürlich kann man für 8 euro nix verlangen aber wie gesagt ist ein inxx haubenlifter abgebildet möchte ich auch einen haben.


    keine sorgen.. die werden schon nen aufkleber drauf machen^^

    • Offizieller Beitrag

    kannst nur hoffen das die nicht von inxx sind, warte mal 2 Monate und schau dir die Teile dann nochmal an, wenn sie bis dahin nicht schon den Geist aufgegeben haben. Hatte selber mal welche von denen, die rosten schneller als man erwarten kann

  • das ist richtig.


    meine haben auch ein paar kleine punkte die rostig sind.


    dabei hab ich für die vor über einem jahr noch sehr viel geld bezahlt.


    also gleich der tip:


    nach dem kauf erstmal schön konservieren mit
    lackschutz,chomschutz,hartwachs oder änlichem ...
    und dann immer schön regelmäßig pflegen wie den wagen selbst.

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...