Raceland Gewindefahrwerk

  • Hallo,
    könnte ein Raceland Gewindefahrwerk gebraucht aber so gut wie neuwertig für meinen Golf bekommen .
    Frage :taugt das Teil was und ist es eines von derKnüppelharten Sorte oder bleibt noch etwas wie Restkomfort?
    Was darf das gebraucht kosten ( er will 250.-€)


    Karlheinz

  • Viel zu teuer. Das hat neu ca. 200€ gekostet.


    Du kannst es in eine Schublade wie TA Technixx, FK oder JOM stecken. Was du davon hältst musst du selber wissen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • ja für 250 zu teuer da kannst TA Schrott für unter 200 auch nehmen..hald von dem Billiggeraffel nix!!! Nimm lieber etwas mehr in die hand und hol die ein gescheites Gewinde...

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • Danke für eure Info's
    hatte mir schon so etwas gedacht.Da warte ich lieber noch etwas und hol mir was von Bilstein.
    Karlheinz

  • Zitat

    Mööp.... im FK Gewinde stecken Koni Dämpfer und
    Eibach Federn


    Hast du Quellen? Ich meine, selbst wenn, wird das wohl kaum die selbe Qualität sein.


    Genauso wie einige Hazet Produkte angeblich aus Taiwan/China kommen. Aus dem gleichen Werk wie KS-Tools, BGS etc. Oder, dass Lidl Hemden von Seidensticker gefertigt werden.


    Was daran alles wahr ist, weiß keiner so Recht. Will auch nicht dagegen reden, sondern nur mal in Frage stellen. Da muss man fast selber die Erfahrung machen.


    Meine Mama hat übrigens bei Triumph für Esprit und immer mal wieder für Aldi die Unterwäsche genäht. Esprit hatte die selben Qualitätsstandards wie Triumph, Aldi nicht, was wiederum nicht heißt, dass Aldi Wäsche schlecht war/ist.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...