Hallo ich bin der neue alte Golf 2

  • Moin Leute

    melde noch mal wieder. Hab gesehen 2018 ist ja schooon lange her

    Wie ist es mir ergangen ... .

    Der Typ fährt u fährt u fährt mich auch nur noch, er hat mich fast aufgeben, muss auch sagen meine 33 jahre sind langsam vorbei, leider fängt die Haube u der "neue" Koti ( 6 Jahre her ) an zu rosten grrr , hab fast die 280000 geschafft, merke ich bin auch müde u will in Rente gehen, ich hatte nochmal 2020 tüv bekommen für 60 Euro, da war ich überrascht mein Besitzer noch mehr. Ich hab das genossen überall hinzufahren , viel mitgemacht ,viel von der Welt gesehen dafür muss ich mich bei meinem Besitzer bedanken, es waren super schöne 10 Jahre


    Ich sag allen vielen Dank u vielleicht sieht man sich ja irgendwo, irgendwann, irgendwie wieder.

    Wünsche meinen Artgenossen viele viele unfallfrei km und eine lange lange knitterfreie Zeit


    PS: Es steht schon seid fast 2 Jahren ein Nachfolger ( Vento Bj 97, 80tkm ) in der Ecke,er wird nass u kalt aber mich hat er immer in der Garage gestellt wo es warm u trocken war :)

    Ach er hat gesagt das er mich abgeben möchte also ...... vielleicht sieht man sich

    Lg

  • Also wer braucht Teile ? Verkaufe auch das ganze Auto . Habe noch ein Motor liegen der hat 90 Tkm runter u noch golf 2 Teil


    Biete den Wagen als Schlachter an Ohne Garantie u Gewähr

  • Wo steht das Auto denn? Vielleicht kannst du mir ja mal ein paar Bilder und Infos wie Zustand, Preisvorstellung und co per PN schicken. Ein Freund von mir sucht nach einem Golf, vielleicht wäre der ja was :)

  • Hallo schlachten wäre das beste, denke es gibt bessere im Netz , da ich ihn nur gefahren habe , er steht in der Nähe von Flensburg u Bilder lohnt nicht, melde dich komm hoch u dann kannst du selber entscheiden was du willst Ausstattung siehe oben, Zv will nicht mehr

  • Hallo Leute

    Gestern war die letzte schöne Fahrt mit mir

    278000 sind mit mir gefahren worden, der letzte Benutzer muss ich wohl sagen hat mich in 10 Jahren 240000 km gefahren ,es hat Spass gemacht, ich bin viel rumgekommen äh gefahren, hab viel gesehen u wurde viel benutzt

    Tüvmann hat sich mich angenommen ,was neu muss 2 Koti , vorne die Schürze u die Aufhängungen hinten müssten geschweißt werden, es kommt noch mehr zusammen leider.

    Ich habe viele Artgenossen gesehen und 30 Jahre Golf2 in Wolfburg war ich auch dabei, es waren soooo viele schöne da ( da war ich auch noch schön )

    jeder hat seine Zeit ich gehe sie mit Stolz u Würde nach 34 Jahren von der Straße und mache Platz für......

    Sage vielen Dank und auf wiedersehen vielleicht sieht man sich in euren Golf2 als ein Teil vom Ganzen

    :lowrider:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...