Softwaresupport?

  • Angebot und Nachfrage. Wenn der Hersteller ein Navi zum Mehrpreis XXXX€ anbietet und es wird gekauft, freie Entscheidung der Kunden.


    Wenn nun Jahre später ein Update benötigt wird, und der Anbieter XXX€ verlangt und Kunden bereit sind soviel zu zahlen, hat er doch alles richtig gemacht. Es steht jedem Frei. Kann ja auch ein externes o.ä. kaufen.


    Von daher, ja das finde ich gerechtfertigt. Ist wie Preisvorstellungen bei allen Gegenständen. Der eine ist bereit für nen Golf 2 mehr als 10.000€ zu zahlen, weil er den Wert eines GTI's erkennt, für andere ist's nur eine olle Kiste.


    MfG

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit

  • Ebenso finde ich die Einführung von aktiven Reifendrucksystemen sehr Sinnvoll. Klar bedeutet es Mehrkosten, aber der Mehrgewinn an Sicherheit wiegt höher. Der "moderne" Autofahrer prüft ja erst am Auto etwas, wenn ne Kontrolllampe angeht. Die Allgemeinheit ist nicht wie wir, die z.B. vor Fahrtantritt einer längeren Fahrt auch mal nach Flüssigkeiten schauen.

    Wobei ich mich frage, wann/wieso sich das eingeschlichen hat... Ich mein, wenn ich an meine Kindheit/Jugend zurückdenk, dann hantierten die Leute, ab vom obligatorischen Autowaschen, am WE an ihren Autos rum. Und auch an der Tanke stand dann öfter mal die Motorhaube offen.
    Faulheit/Bequemlichkeit, Desinteresse, zu viel Geld?

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    https://ninacasement.de/

  • Wobei ich mich frage, wann/wieso sich das eingeschlichen hat... Ich mein, wenn ich an meine Kindheit/Jugend zurückdenk, dann hantierten die Leute, ab vom obligatorischen Autowaschen, am WE an ihren Autos rum. Und auch an der Tanke stand dann öfter mal die Motorhaube offen.
    Faulheit/Bequemlichkeit, Desinteresse, zu viel Geld?


    Faulheit & Ignoranz...
    Heutzutage weiß kein Schwein mehr das man seine verdammte leuchtweitenregulierung benutzen kann wenn man mit dem halben Hausstand unterwegs ist. Warum auch, ist doch viel zu aufwänding mal eben vor ne Wand zu fahren und zu kontrollieren -.- :cursing:


    Deshalb find ich die elektr. Helfer durchaus gut, weil sie denen das Denken abnehmen die ohnehin nicht denken würden

  • Nein, das hat was mit MC Donnalds und Coca Cola zu tun.


    Die Menschen werden nach US Vorbild immer blöder gemacht.
    So hat man Uns im Kindergarten noch beigebracht, auf der Straße nicht zu hampeln.
    Heute stellt man überall Tempo30 Schilder auf und man darf Schulbusse nicht mehr überholen.


    In der Fahrschule haben wir auch richtig Einparken geübt. Heute stecken da überall nervtötende Piepser im Auto.


    Und der verblödete Auto-User von Heute reagiert halt nur, wenns auch piepst.


    Mal sehen, wann die erse piepsende Windschutzscheibe kommt, die sich bemerkbar macht, wenn sie dreckig ist.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...