Suche grosse Mengen Golf 2 Schalttafel Blinddeckel 191957087

  • Moin Moin,


    suche den Blinddeckel 191957087 für den Schalttafeleinsatz ab min. 10 Stück. Gerne auch mehr.
    Bitte keine total verranzte, löchrige oder völlig abgegriffene/verkratzte anbieten. Danke.


    MfG Kappo

  • Was hast du denn vor damit? Grundrahmen für Basteleien? Kann dir leider nicht helfen, hab geschätzt 20 Blinddeckel in der Mülltonne entsorgt.

  • Genau das Problem hatte ich auch. In den letzten 15 Jahren sind die Hunderteweise in die Tonne gewandert, ach braucht man ja sowieso nicht...
    Nun hab ich aber ein neues "Projekt" welches auch vielen Jungs hier gefallen wird, Elektronik und das Design ist schon einmal fertig, auf Funktion geprüft und für gut befunden. Nun brauch ich nur noch "Material"


    MfG Kappo

  • Ja, allerdings viel filigraner, edler, funktionaler und passender für die alten VW Cockpits. Farblicher Angleich, beleuchtete Symbole. Angefangen mit dem Zweier Golf und dann gehts weiter mit Corrado, Passat, T4, usw.
    Am Anfang gibts erst einmal nur vier Varianten.


    - Öl-Druck
    - Öl-Temp
    - Gemisch
    - Voltmeter


    Später sollen noch weitere Spannende Sachen folgen, Drehzahlmesser für die Diesel-Jungs, Ladedruckanzeige für die Fönfans, Abgastemp, ZK-Temp.
    Preislich werd ich zwar nicht konkurrieren können, aber schöne Sachen kosten nun einmal Geld, war so, ist so und wird auch immer so bleiben. Wenn jemand etwas billiges universales will gibts ja massig Chinaschrott aus der Bucht.


    MfG Kappo

  • Wird wohl zwischen 100-120€ je nach Modell liegen. Wird nur eine Kleinserienfertigung, hab keine Lust auf China Schrott, obwohl dort die Herstellung nichts kosten würde, aber neenee.
    Soll etwas Exklusives sein und bleiben, da sind 10€ Made in China Sachen nicht so geeignet für :)
    Qualität und Aussehen ist für mich das A&O.


    So, aber jetzt zum Thema zurück, suche noch Material.


    MfG Kappo

  • Sollte ich auch 20-30 Stück von haben.

    resized_SignaFeb17.jpg


    SCIROCCO II 16V / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I G60 / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 u.v.v.a
    schlummert...... / Sommer Rocco / ....Daily /........ im Aufbau... / Cross Spielzeug / .....2 Takt Renner


  • Moin Männer,


    danke an eure Hilfe. Nun sind über 500 Stück zusammen und die Suche für den Zweier ist vorerst einmal beendet. Jetzt kann man die CNC Fräse anheizen :) Sobald die Serie fertig ist melde ich mich hier noch einmal. Mal schauen wie meine Anzeigen ankommen. Wenn Interesse da ist werden auch andere alte VWs dementsprechend mit ins Sortiment genommen.


    MfG Kappo

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...