Suche: Platz in einer Schrauberhalle ca. 20km um 25335

  • Moin, moin,


    wie die Überschrift es schon verrät, suche ich nach einem freien Platz in einer Schrauberhalle.


    Umkreis ca. 20km von 25335


    Angebote bitte via PN.


    LG
    A

    2 Mal editiert, zuletzt von Adam19e ()

  • Hallo hallo, endlich mal einer aus dem Norden :thumbup:


    Theoretisch hätte ich was für dich, laut google Maps sind es bis zu meinem Wohnort ca. 36km, allerdings liegt unsere Halle noch etwas außerhalb, so ca. 45-50km (genau kann ich das garnicht sagen).


    Wir sind knapp 10 Leute, wodurch wir alle zusammen einfach alles machen können. Wir sind voll ausgerüstet, es ist alles da, von Bühne, Motorkräne bis Radlagerpresse und Schweißgeräte.
    Die ganze Halle besitzt ein großes Lager und hat insgesamt ca. 500m² mit allem drum und dran.


    Die Leute sind etwas verrückt und abundzu haben wir durch die vielen Jungs, die immer in Gange sind, nicht die sauberste Werkstatt (einer tanzt leider immer etwas aus der Reihe), aber vom Hilfeangebot und auch dem internen Teilhandel ist das alles schon sehr geil!


    Wir sind alle VAG-Fans und haben zu 90% auch nur mit Volkswagen zu tun, allerdings sind auch abundzu BMWs bei uns anzutreffen, falls das relevant ist.


    Kannst dich ja mal melden, falls du Interesse hast oder Fragen aufkommen.
    Ich schnack das mal mit meinen Jungs ab und wenn du Bock hast, kannst du gerne mal rumkommen und dir einen Einblick verschaffen!




    Liebe Grüße

  • Moin Lukas,


    hört sich alles sehr interessant an. Kannst Du mir auch bitte die Ortschaft nennen, wo die Halle liegt?


    LG
    A

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...