Ladekantenschutz Golf 2 in schwarzer Plaste und noch ein paar weitere Teile...

  • Suche dringend (!!!) einen Ladekantenschutz in schwarzer Plaste in gut erhaltenem Originalzustand für meinen 2er.


    Bitten keinen Postgolf-Edelstahlkram anbieten, ich suche Originalteile, die so an Zivilfahrzeugen verbaut wurden - MERRR-ZZZIIII!


    Wer noch einen aus nem Schlachter zu liegen hat, bitte ne PN...


    Nach und nach suche ich des Weiteren zwei kleine CL-Stoßstangen mit Chromkeder sowie einen alten Kühlergrill mit Chromrand in gutem bis sehr gutem Zustand ohne Beschädigungen.


    Ein PF-Steuergerät samt Motorkabelbaum, Luftfilterkasten, Luftmengenmesser etc. wäre auch feinst (nen kompletten PF-Kopf samt Abgaskrümmer/Hosenrohr und Ansaugbrücke/Drosselklappe habe ich) - das eilt aber nicht, da mein RP-Motor zufrieden stellend läuft.


    Gerne Versand oder auch Abholung im Berliner Raum.


    BitteDankeProst!

    Suche dringend gut erhaltenen, originalen Ladekantenschutz Golf 2 in schwarzer Plaste - wer so einen aus nem Schlachter über hat, bitte mir ne PN schreiben, bittedankeprost!

    Einmal editiert, zuletzt von BFC ()

  • Hoch damit...

    Suche dringend gut erhaltenen, originalen Ladekantenschutz Golf 2 in schwarzer Plaste - wer so einen aus nem Schlachter über hat, bitte mir ne PN schreiben, bittedankeprost!

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...