Noch einer ... GTI G60

  • Moin,


    nachdem mein Einstand hier im Forum eher durch eine Informationssuche geschehen ist, will ich euch jetzt auch das Objekt der Begierde vorstellen.


    Alles noch in den "Kinderschuhen". Die Gute muss noch aufgearbeitet werden, aber seht selbst.


    Habe mal einen Showroom angelegt, da werd ich auch ein paar Bilder vom Fortschritt reinstellen.


    Hier geht es zum Showroom


    photo-978-bf34c33c.jpg


    Grüße
    Sepp

  • Der ist doch aus Madrid? Wenn ja dann hab ich mir den auch angeschaut wo ich weiter bin nach palma!


    Willkommen im Forum!

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Dankeschön!

    Zitat

    Der ist doch aus Madrid?

    Theoretisch (lt. Kennzeichen) ja :D aber der Wagen stand an der Nordküste. Wäre ja witzig wenn es derselbe gewesen wäre 8) . Wolltest ihn auf dem Rückweg mitnehmen?


    Gruß
    Sepp

  • schönes auto :] und vorallem rot, weiss zwar nicht warum, finde rote gti´s/g60´s irgendwie geil :D


    sind die in spanien deutlich günstiger wie hier? oder kauft ihr die dort nur, da rost eher selten ein thema ist?


    wegen deiner vorstellung. kannst auch hier im thread bilder usw posten, da das in dem showroom nur unter geht und eh keiner rein schaut.


    hier lassne sich auch viel besser sachen posten und bilder zeigen wenn es was neues gibt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • beides! man kann aber auch ganz schön in die scheisse langen da die was anderes verstehen als wir unter perfektem auto!


    naja eher anders. ein kumpel sollte mit einem weiter nach barcelona von madrid aus und ich von palma nach bacelona fahren dass wir uns da treffen nur ich hab mir so viele autos angeschaut da weis ich grad nimmer ob das deiner war..

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Zitat

    kannst auch hier im thread bilder usw posten, da das in dem showroom nur unter geht und eh keiner rein schaut.


    ok das werde ich demnächst mal machen, um euch die Fortschritte zu zeigen


    Zitat


    sind die in spanien deutlich günstiger wie hier? oder kauft ihr die dort nur, da rost eher selten ein thema ist?


    Zumindest ist im EU-Ausland heutzutage die Chance erheblich größer einen originalen (weitestgehend unverbastelten) GTI (8V, 16V, G60) zu finden, wie es auch die Vorstellung von Mike3.80 gezeigt hat.
    Der deutsche Markt bietet leider nicht mehr so häufig solche Chancen, und wenn dann mit sehr hoch angesetzten Preisen (wie es in meinem Spanien Thread beschrieben wurde).


    Viele gute Hilfestellungen habe ich von "websifus" bekommen, der sich auch sehr intensiv mit spanischen Modellen beschäftigt hat.


    Zitat

    man kann aber auch ganz schön in die scheisse langen


    Dem kann ich nur zustimmen. Ist halt wie hier bei uns, nur das bei einer Reise nach Spanien oder sonst wohin ein höheres Risiko mitfährt, sollte sich das Fahrzeug als Blender rausstellen.
    Rost ist meist ein geringes Problem.
    Oftmals sind GTIs auch bei den Spaniern als Liebhaberfahrzeuge für den Wochenendbetrieb gedacht, dann passt meist der Zustand. Aber ich habe auch schon einige "Alltagshuren" in der Stadt rumfahren sehen, bei denen mir die Tränen gekommen sind :[ Generell kann man aber kleine Kratzer und Parkschäden erwarten, die dort üblich sind und meist nicht repariert werden.


    Der Vorbesitzer von meinem hatte ca. 15 Anfragen auf seine Anzeige bekommen (5 aus Spanien und einer davon mit Kaufinteresse der sich dann aber nicht gemeldet hat, der Rest war aus Deutschland, Schweiz und Polen). Aber die Eier muss man erstmal haben da runter zu fahren um ein Auto zu kaufen :thumbup:. Ein paar Tage mit Autotrailer und ca. 1000€ für Maut, Sprit, Verpflegung etc. sollten da eingeplant werden. Hinfliegen und zurückfahren wäre auch ne Option, aber da muss man shcon auf gute Frühbucherpreise hoffen und dann noch das Problem mit den Kennzeichen.


    Zitat

    finde rote gti´s/g60´s irgendwie geil


    Ja :] mir geht es genauso.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...