kevins gretchen

  • Danke :)


    mal ne Frage an alle die mitlesen:
    Hat jemand Erfahrung mit serienmäßigen EFH & der Jom universal zv?
    ist sich das gegenseitig im weg?

    stay low :]

  • Moin!


    Zu der Jom universal ZV kann ich leider nichts Positives sagen - hatte die selber mal im 2er 4-Türer und Kumpel hat sie im 2er 3-Türer und es ist ne Katastrophe..funktioniert (wenn überhaupt) nur wenn sie will..möchte das Produkt aber nicht schlecht machen, vlt. ist das nur ein blöder Zufall.
    Wie sich das Ganze mit EFH verhält, weiß ich nicht, da werder er noch ich die haben/hatten..

  • Borbet A schocken aufm 2er! Allerdings sind die 7,5er nicht mein Fall.. Find die mit so wenig Bett nicht so erträglich!
    So wie sie da in der Anzeige stehen, passt das sehr gut zusammen.. Aber 9er würden mehr schocken :thumbup:


    Mit der Jom ZV hatte ich bis jetzt nur beim Einbau Probleme, das war sehr bescheiden.
    Kannst du dir Plus nicht irgendwoanders herholen oder wieso hast Du bedenken in Bezug auf die EFH?

  • Es geht nur um den Platz in der Tür... Wenns passt versuch ich es.
    Wenn jetzt einer sagt ne geht nicht, dann hol ich mir vakuum-zv & rüste die auf funk um...


    will 17er fahren. und 9x17 krieg ich nicht drunter

    stay low :]

  • wasn das fürn schalter? schneemodus an? :D
    ich hab bei mir auch ne jom zv drin allerdings hab ich das bisschen anders gemacht. ich hab ne oem zv drin und hab den stellmotor von der jom zv an die stange des "Signalgebers" der oem zv in der fahrertür gemacht. dadurch öffne ich mit der jom zv die fahrertür und die originale zv macht dann den rest auf. platztechisch hat das mit (nachbau)fensterheber gepasst.

  • wasn das fürn schalter? schneemodus an? :D
    ich hab bei mir auch ne jom zv drin allerdings hab ich das bisschen anders gemacht. ich hab ne oem zv drin und hab den stellmotor von der jom zv an die stange des "Signalgebers" der oem zv in der fahrertür gemacht. dadurch öffne ich mit der jom zv die fahrertür und die originale zv macht dann den rest auf. platztechisch hat das mit (nachbau)fensterheber gepasst.

    Mittlerweile sieht mein plan genau so aus :)

    stay low :]

  • Soo ich mach mal kurz Meldung :
    Die Pneumatik ZV fürn 4-Türer hab ich jetzt hier liegen, allerdings von einem Jetta.. Muss ich außer dem Kofferraumschloss was ändern?
    Neue Blinker mit dem "neuen" Stecker hab ich auch endlich gefunden :)
    Eine Kamei Mittelarmlehne ist auch hier, allerdings mit nem Stoff den ich so noch nicht gesehen habe. Hat irgendwie was von Wollmützen fürn Winter :D Aber ist ganz cool :)
    Nen Wärmetauscher habe ich auch gekauft, für 1€ bei ebay, warum ich gekauft habe weiß ich nicht aber auch egal^^
    Und beim Umzug meiner Freundin haben wir nen Mr.Oizo gefunden, der kommt dann auf die Rückbank als Begleiter :)
    Heut oder morgen bau ich nen überholten Vergaser und das Fahrwerk wieder ein, das Auto muss kurz raus aus der Scheune weil ein Kumpel dringend seinen Jetta unterstellen muss...


    hier noch ein paar Bildchen....


    http://www.pic-upload.de/gal-766636/hq9yy1/1.html


    würd sie ja als Anhang einfügen aber sind alle über 1,5mb groß




    Ach übrigens habe ich eine 2. Schwarze Innenleuchte mit Verzögerung für Autos ohne Schiebedach bekommen, habe also eine über ;)
    Außerdem gehen Rückleuchten bei mir ein & aus. Habe gestern nacht noch einen Satz nach Kanada verkauft :D

    stay low :]

  • Viel getan hat sich bei mir nicht.
    Motor läuft immernoch bescheiden, Faltdach wird in den nächsten Wochen bei gutem Wetter in Angriff genommen.
    Habe nur Teile gehortet :)


    Heckscheibe mit geschraubtem Spoiler, Schwarzen Himmel & ne Votex Mittelkonsole liegt hier auch schon.
    Muss nurnoch die EFH-Blende finden oder selber bauen


    Hab mir gestern nen 35i B3 als Limo gekauft. Meinem Winterbock hats das Radlager zerschossen & wollt den eh abgeben....
    Steht für 250 zu verkaufen, so wie er ist mit tank 40% :)


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-10-15/308113671-216-2588



    yd88vy67vp3n.jpg
    g5volvq8vdp.jpg
    qr3cpz6ka7zy.jpg
    fhq6st4o3vpp.jpg

    stay low :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...