• hallo


    wer von euch fährt im golf koni gelb? wenn ja mit was für federn und mit welchen reifen / felgen? bilder wären super bin am überlegen wgn dem h gutachten dem golf koni gelb zu verpassen bin mir aber nicht sicher ob dann damit 16er fahrbar wären?

  • Das weiss ich nur sehe ich mit den konis noch eine chance beim h mit einem anderen fw daher die frage welche Federn wan dazu nehmen soll

  • Ich hab bei mir Koni gelb mit Härteverstellung von aussen drin.Zuerst hatte ich mit Originalfedern,jetzt hab ich 30mm H&R Federn verbaut.Die gab es damals extra für den 16v.Vom Fahrverhalten bin ich sehr zufrieden,nicht zu hart aber wenn es drauf ankommt liegt der Golf wie ein Brett.
    Original mit Jubi 7 x 16
    vtu5lh2b.jpg


    Mit 30mm H&R Federn,allerdings nur vorne.
    r555l6o2.jpg
    agv44xwq.jpg

  • genau das hab ich gesucht danke für die bilder, karosseriearbeiten waren nicht nötig denke ich mal, reifen müsste ein 45er querschnitt auf den bildern sein?

  • Reifengrösse müsste der 215745 r16 gewsesen sein.Halt die Originalgrösse vom Jubi.Gefahren hab ich die Kombi so nicht.Ich denke aber das gebördelt werden muss.Ich hab aber auch 20mm Lochkreisadapter drauf gehabt.

  • Maurer


    Ist Dein Golf der Wagen aus der Berichterstattung bei Autobild???


    Da rollt er auf BBS RM, sieht sehr gut aus! Wollte einen Racinggrünen haben, nun ist es bei mir Monzablau geworden !

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...