Golf GTI 16V KR Monzablau mit Digifiz, mein Weihnachtsgeschenk

  • Hallo Zusammen!


    Habe mir gestern mein Weihnachtsgeschenk gemacht!


    Ein schöner gepflegter Golf GTI 16V KR in Monzablau!


    Hab den Wagen letzte Nacht "schnell" in Holland geholt, da musste man meines Erachtens zuschlagen!


    1988er Modelljahr
    Elektr. Fensterheber
    Schiebedach
    DIGIFIZ
    höhenverstellbare Sitze
    Originale 157.000 km!


    Braucht nur noch ein paar vernünftige Felgen und die Tankanzeige muss repariert werden! Weiterhin muss ich Stoßstangen besorgen, da fehlt der rote Streifen!

  • Geiles teil.


    ist das der welcher vor paar tagen bei ebay drin stand? Kommst aus der ecke grenze holland?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ??? Bei Ebay hab ich Ihn nicht gesehen!?! Wäre mir aber aufgefallen, da ich seit Wochen nichts anderes mache wie im Netz nach KR's suchen!


    Hab Ihn bei Autoscout gefunden!


    Ich komme aus dem Bergischen....

  • Evtl war der es auch nicht.


    wie laeuft das mit der zulassung?


    Bergische ist ja nicht weit weg. Gibt ja noch die golf 2 ig, evtl was fuer dich.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Komme aus der Ecke Waldbröl Ruppichteroth!


    Bzgl Zulassung muss das Gerät zum TÜV und dort ne Vollabnahme machen, dann zum Strassenverkehrsamt zwecks Zulassung!

  • Das ist ein Weihnachtsgeschenk, welches wirklich begeistern kann! Der sieht richtig gut aus, gerade diese Farbe , und hat eine tolle Ausstattung. Der Zustand scheint Deiner Beschreibung nach ja ebenfalls sehr gut zu sein, wenn es nur diese Kleinigkeiten sind, die zu machen sind.


    Aber ein Schnäppchen war der Wagen auch nicht, öder? Ich tippe mal, dass ein mittlerer vierstelliger Betrag nicht ausgereicht hat?


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Schnäppchen ist Definitionssache! Ich würde es als solches bezeichnen!
    Man findet ja nahezu keine KR am Markt, die im relativ seriennahen Zustand sind!


    Hier noch der Motorraum:

  • Sehr schicker 16V!
    Dem würden auch die einfachen Stahlfelgen gut stehen.
    Das hebt die Originalität so richtig hervor.


    Grüsse

  • Sehr schicker 16V!
    Dem würden auch die einfachen Stahlfelgen gut stehen.
    Das hebt die Originalität so richtig hervor.


    Grüsse

    Hab die 15er Stahlfelgen vom G60 besorgt! Werden die Tage entlackt und neu lackiert!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...