Frohe Weihnacht 2014

    • Offizieller Beitrag

    Allen ein Frohes Fest und ruhige Feiertage.


    Danke für das tolle Doppel-WOBber-Jahr und ein dickes Lob an die MODs für die geleistete Arbeit.



    Lasst euch alle reichlich beschenken und bleibt selbst gesund und eure Autos beulenfrei!

  • Auch ich möchte mich für die Möglichkeit eines, manchmal auch polemischer Natur, fachsimpelnden Austauschs bedanken.


    Sowie unseren Mods, die Einhaltung der Forumsregeln und guter Sitten überwachen und manch festgefahrenen Konflikt lösen/ schlichten, möchte ich meinen Dank aussprechen.


    Und natürlich allen im Forum gilt mein Dank, für das weitere, fast beendete Forumsjahr voller spannender Diskussionen, merkwürdiger Anmerkungen :D und jeglicher Kommentare: DANKE, bin froh meine Zeit mit Euch verbracht zu haben.


    Allen:


    ein frohes, besinnliches Fest in familiäre Atmosphäre und einen guten, beulenfreien Rutsch ins 2015.


    Lasst die kommenden Tage mit der Ruhe / Stille eines E-Motors auf Euch wirken und am 31.12. feiert nach bester Manier eines brüllenden, lauten V12...mit Sportauspuff :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Danke, dass ich dabei sein durfte. :]

  • Puuh fast hätte ich einen VIP vergessen..... :D



    Lieber Biertrinker,


    dir ganz speziell und deiner Familie wünsche ich ruhige und schöne Weihnachtstage.
    Natürlich auch einen beulenfreien Rutsch ins neue Jahr 2015.


    Bitte bleib uns auch in Zukunft hier erhalten und sorge für den ein oder anderen Aufreger. :wink:  
    Auch wenn ich noch nicht so lange hier bin, gehörst Du für mich schon fest zum Forum.
    Also hau auch in Zukunft fleißig in die Tasten.


    Gruß


    Michael
    (der es nicht immer so ernst meint)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...