Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Golfer93

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »Golfer93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 318

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. November 2011

Vorname: Julian

Auto: VW Golf 2 GT Special

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 19:42

Kaufbetatung Golf 3 GT TDI

Hallo,
Bräuchte mal eure Hilfe. Suche eine günstige Spardose und bin auf folgendes Angebot gestoßen:

Volkswagen Golf 1.9 TDI Avenue Klima
TDI Avenue Klima für 790 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=203174074

Da er um die Ecke steht habe ich ihn mir mal angeschaut.

Reifen runter (aber gerade abgelaufen)
Bremse vorne 20%
Kotflügel rechts unten durch
Keilriemen locker bzw schlackert -> dadurch Servo Aussetzer
Airbag Lampe leuchtet
Himmel löst sich

Ansonsten für einen Golf 3 wirklich in Ordnung! Bis auf den Kotflügel kaum bzw so gut wie kein Rost rundum! Motorraum sieht ehrlich aus, Auspuff dicht klappert nix, Fahrwerk stramm, unten drunter sieht er soweit ich sehen konnte gut aus, Zahnriemen vor 40.000 gemacht, innen gut, Kofferraum trocken, bremst gerade, moror zieht gut, Getriebe schaltet sauber und kaum Spiel. Macht keine auffälligen Geräusche.

Preislich ist er mir noch gut entgegen gekommen.

Was würdet ihr sagen?
.Gruß Julian

Golfer93

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »Golfer93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 318

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. November 2011

Vorname: Julian

Auto: VW Golf 2 GT Special

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 20:01

Kann geschlossen werden. Kommt ja eh nix ^^


3

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 20:24

Der link geht bei mir nicht.

aber alles was du an maengln aufgelistet hast ist fuern hunni erledigt. Sparssam und unverwuestlich ist er auch.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Jens Heinicke

VW-Spezialist

(457)

Beiträge: 6 818

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. Juli 2007

Vorname: Jens

Auto: Golf II, Golf III Cabrio, Golf III Variant, Winterauto.... evtl. Golf 4 Variant Automatik

Modelljahr: 90, 96, 98, 2000

Renommeemodifikator: 25

- K OE T
-
J H * *
K OE T
-
J H * *
K OE T
-
V V * *
  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 20:52

Kann zwar den Link nicht öffnen, kann dir aber sagen das der TDI im 3er unverwüstlich ist! Meiner im Variant hat jetzt ca.300 000 km weg und Läuft wie ne eins! An Reperaturen kamen in den 13 Jahren wo ich ihn habe nur 1 Anlasser, Bremsen rings herrum 2x, Reifen, ABS Sensor vorn, die Syncronringe von 1.Gang, und ne Servopumpe. Das Gute ist der steht auch noch richtig gut da und soll noch wenn es nach mir geht lange laufen!


Mein Cabrio Kann ich jetzt nicht so anpreisen, denn damit fahre ich so ca 1000 km im Jahr aber Reperaturen hatte ich damit in den Jahren seit ich es habe auch nix großes außer das ich im September das Lenkgetriebe gewechselt hab weil es undicht war.


Social Bookmarks