Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

prankster_sh

VW-Anfänger

(21)

• »prankster_sh« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Mai 2012

Auto: Golf G60 Syncro, Golf G60 Fire and Ice, Golf 1 Cabrio Classic Line, Polo 1.4 PD-TDI

Renommeemodifikator: 5

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Dezember 2014, 18:50

Golf 1 Cabrio Classicline Bordeaux wert?

Hallo Zusammen.

Ich überlege den Verkauf eines meiner Fahrzeuge.

Golf 1 Cabrio Classicline, Bordeaux, Bordeaux Stoffverdeck, Beiges Leder

Km ca. 210'000
Stoffverdeck: sehr guter Zustand
Betätigung: elektrisch
Fahrwerk: Original
Abgasanlage: Original
Felgen: die Originalen Alufelgen, castellet oder so?
Karosseriezustand: Gut, Oberflächenrost Ecke HL und Heckklappe gerade gemacht. Rost am Schlossträger sollte in nächster Zeit mal gemacht werden
Lackzustand: die Front wurde anscheinend mal nachlackiert, daher blättert an den vorderen Kotflügeln und an der Haube der Klarlack. Sonstiger Lack: gut, aber dem Alter entsprechend.
Innenaustattung: Leder Beige mit Sitzheizung, Guter Zustand
Service im Sommer beim Händler gemacht
Das Fahrzeug wurde komplett poliert und dabei wurden alle Anbauteile abgebaut, gepflegt, wenn nötig ersetzt und wieder zusammengebaut.

Vor Kurzem ersetzt: Wasserkühler, Wasserflansch (beide), Lautsprecher vorne und hinten, Motorlager vorne
Ersatzteile welche mitgegeben werden und ersetzt werden sollten: Reparatursatz für Schaltgestänge, 1 Lenkmanschette, 1 Manschette f. kreuzgelenk

Der Wagen fährt sich sehr schön, ist in einem guten Allgemeinzustand und der Verkauf steht nur zur Überlegung, da ich daneben noch einen Polo und einen G60 Fire and Ice fahre. Auch befindet sich ein Syncro in Restauration.

Der Verkauf steht also nur aus finanziellen Gründen an... Wo würdet ihr ansetzen?
»prankster_sh« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpg
  • image.jpg
weitere Fotostrecken und Informationen zu meinem Langzeitprojekt: "Neuaufbau eines Golf G60 Syncro" gibts es hier

ahli

VW-Fortgeschrittener

(10)

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2009

Vorname: Frank

Auto: Mercedes E 200 cdi

Modelljahr: 2004

Renommeemodifikator: 8

A U R
-
D U 1
  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. März 2015, 06:39

Noch aktuell???

:] Ich muss kein altes Auto fahren, ich will :driver:

prankster_sh

VW-Anfänger

(21)

• »prankster_sh« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Mai 2012

Auto: Golf G60 Syncro, Golf G60 Fire and Ice, Golf 1 Cabrio Classic Line, Polo 1.4 PD-TDI

Renommeemodifikator: 5

• Nachricht senden

3

Freitag, 20. März 2015, 07:10

Han den Wagen gestern gerade wieder angemeldet und die erste Ausfahrt genossen :)

Aber bei nem passenden Angebot würd ich schon verkaufen...

weitere Fotostrecken und Informationen zu meinem Langzeitprojekt: "Neuaufbau eines Golf G60 Syncro" gibts es hier

Social Bookmarks