Mein neuer NZ Mediumblau Metallic

  • Sehr schöner originaler Golf 2 in einer schönen Farbe :]


    NZ mit 8N ist eine gute Kombination und mit gerade mal 149tkm kannst Du bei entsprechender Pflege (wovon ich nach den Fotos ausgehe) noch lange Freude dran haben.


    Als 5türer ist der Golf 2 wirklich die beste Wahl, noch dazu ohne Schiebedach; das Auto würde ich nicht mehr hergeben, wird in dieser Ausführung immer seltener, da doch sehr viele ein nachgerüstetes Sonnendach haben (gerade neulich wieder an zwei Exemplaren gesehen).


  • Sehr schöner originaler Golf 2 in einer schönen Farbe :]


    NZ mit 8N ist eine gute Kombination und mit gerade mal 149tkm kannst Du bei entsprechender Pflege (wovon ich nach den Fotos ausgehe) noch lange Freude dran haben.


    Ich glaube was Spaß und Freude angeht werde ich mehr wie genug haben hehe :thumbup: Sehr Sparsamer Motor, selbst im Stadverkehr nimmter sich nicht zu viel Benzin, wirklich Top! :]
    musste bis jetzt nicht einmal Öl nachfüllen und das bei dem Alter und dem KM Stand wobei ich vermute das der Vorbesitzer das Teil nur zum Einkaufen rausgeholt hat zumindest wenn man mal die Einträge im Serviceheft durchgeht... 8)

  • Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Update von mir und meinem guten :)


    Nachdem ich alles wieder zusammen hatte ging es dann zur HU und wer hätte es erwartet.. alles mit Bravur und ohne festgestellte Mängel gemeistert. Meiner Meinung nach die schönste Belohnung für mich nach all der Arbeit :)
    Der Prüfer hat auch sehr Positiv reagiert und klebte mit einem freundlichem Lächeln die Plakette aufs Kennzeichen :)



    Zum Dank gabs dann von mir ein kleines Dankeschön in Form von 2 neuen Temperaturfühlern und nem gutem Satz BBS RA. Steht gleich viel schöner da im Gegensatz zu den Stahlfelgen :thumbup:



    Und nochmal ein Voher-Bild :wink:  


    Die Ausgebesserten Stellen an den Türen werde ich vorm Winter noch richtig lackieren damit alles schick ist :]


    So das wars erstmal von mir :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...