Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Venia

VW-Anfänger

(10)

  • »Venia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 4. November 2014

Vorname: Verona

Auto: Golf v von 2005

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. November 2014, 11:34

VW Polo Kauf und Golf 4 Verlauf

Hallo zusammen,

ich falle mal direkt mit der Tür ins Haus: Mein alter Golf 4 soll demnächst unter den digitalen Hammer, mein Mann und ich wollen aber (als Stadtfahrer) nicht so weit weg davon und haben uns einen Polo angelacht und suchen hier schon fleißig (was uns als Nichtexperten manchmal mehr verwirrt als Orientierung bietet).

Wir suchen auf einen mit EZ 2014 (maximal 2013) und wollten mal hören, was wir unser Limit 13.000 erwarten dürfen und was nicht (um es mal sorum aufzuziehen).

Und weiter: Unser Golf 4, Diesel, TüV bis 2016, Schaltgetriebe, unfallfrei + keine Kratzer, gepflegt, schwarz, 145.245 km, EZ 2002 (von einer Freundin), wir haben den seit 2004. Wir dachten an 2.400 Euronen. Einwände oder was treibt den Preis entscheidend runter/rauf. (Daraufhin würden wir die Anzeige aufziehen...).

Super vielen Dank an die Experten in der Runde, VG, Venia.


Biertrinker

unregistriert

2

Dienstag, 18. November 2014, 13:00

Warum 13 Scheine ausgeben und ein solides Auto fast verschenken? Für die Differez fährt der Golf noch Ewig, ganz zu schweigen vom Wertverlust des geplanten Polos.


Social Bookmarks