VW Polo Kauf und Golf 4 Verlauf

  • Hallo zusammen,


    ich falle mal direkt mit der Tür ins Haus: Mein alter Golf 4 soll demnächst unter den digitalen Hammer, mein Mann und ich wollen aber (als Stadtfahrer) nicht so weit weg davon und haben uns einen Polo angelacht und suchen hier schon fleißig (was uns als Nichtexperten manchmal mehr verwirrt als Orientierung bietet).


    Wir suchen auf einen mit EZ 2014 (maximal 2013) und wollten mal hören, was wir unser Limit 13.000 erwarten dürfen und was nicht (um es mal sorum aufzuziehen).


    Und weiter: Unser Golf 4, Diesel, TüV bis 2016, Schaltgetriebe, unfallfrei + keine Kratzer, gepflegt, schwarz, 145.245 km, EZ 2002 (von einer Freundin), wir haben den seit 2004. Wir dachten an 2.400 Euronen. Einwände oder was treibt den Preis entscheidend runter/rauf. (Daraufhin würden wir die Anzeige aufziehen...).


    Super vielen Dank an die Experten in der Runde, VG, Venia.

  • Warum 13 Scheine ausgeben und ein solides Auto fast verschenken? Für die Differez fährt der Golf noch Ewig, ganz zu schweigen vom Wertverlust des geplanten Polos.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...