Mein Unfaller Golf

  • Hallo zusammen, bin ja noch neu hier also stell ich auch mal meinen "noch" sehr unschönen Golf vor.


    Es ist ein Golf 2 19E GL mit 51KW PN Motor, Zentralverriegelung, Schiebedach und repariertem Frontschaden. Er hat eine wunderschön ausgeblichene Marine Blaue Lackierung und wurde vorher von 2 älteren Damen gefahren. Bisher hat er bekommen.


    Neuen Schloßträger
    Gebrauchten Kotflügel links
    Kleine Stoßstange vorn.
    Neue Bremsschläuche
    Neue Scheiben und Beläge
    Trommelbremse komplett neu
    Lagerung Lenker neu
    Radlager VA und HA neu
    Achsmanschetten neu

    Danach hat der Wagen auch den Segen des TÜVs bekommen ;)
    Jetzt macht leider der Vordrosselsteller des Pierburg Vergasers Probleme, der Leerlauf zappelt wie ein Fisch am Haken.


    Fotos der Bude kommen die Tage, auch wenn sie nicht sonderlich schön sein werden :D




    Im Winter bekommt er dann erstmal ein 60/40 Fahrwerk, nen gescheiten Auspuff mit 1x 60er Rohr evtl. auch S-Rohr bin mir da noch nicht ganz sicher, mein altes 28er Raid, rundrum kleine Stoßstangen, Scheinwerfer mit Fadenkreuz, Grill ohne Emblem und schwarz rote Rückleuchten.


    Was ich mit dem Lack machen soll weis ich ehrlich gesagt noch nicht genau, der anders farbige Kotflügel wird wohl eine Stickerbomb Folie spendiert bekommen.
    Für den Sommer will ich sehen das ich ein paar gut erhaltene Exip Felgen bekomme die ich am liebsten mit einem 165er Reifen fahren würd, falls das der Tüv noch macht.


    Für andere Ideen und Anregungen hab ich immer ein offenes Ohr ;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...