VW Golf II - 1.8 G KAT Abgaskrümmer

  • Hiho all,


    habe heute neue Gummis unter dem Endschaldämpfer und dem mittelschaldämpfer gepackt. Bin los gefahren und nun hört es sich so an als ob der Abgaskrümmer gerissen wäre oder etwas anderes. Wollte mal mich hier umhören ob noch jemand einen in der ecke rumfliegen hat: VW Golf II - 1.8 G KAT Abgaskrümmer




    MfG: Speider




    ps: Benötige auch noch die Motoraufhängung vorne und auf der linken seite !



    Wenn keiner sowas haben sollte dann bitte schreibt mir seiten wo ich sowas günstig herbekomme !

    So Long !

    Einmal editiert, zuletzt von Speider ()

  • Ja genau das meine ich und man nennt es auch Silentblock oder auch soweit ich weiß Motorlager- Hydrolager. Einmal den von vorne benötige ich und an der linken seite. Hast du vll. noch einen guten online shop und wer weiß wie man den linken nennt ???



    ps: Kannste mir von dem einen den du noch hast ein foto posten und wenn auch was du dafür haben möchtest ? Und suche auch noch einen Bosch Generator oder wie man es auch nennt Lichtmaschien !

    So Long !

    Einmal editiert, zuletzt von Speider ()

  • so hier die Bilder vonn dem guten stück




    sorry waren die falschen bilder .....mache morgen dann welche von dem halter ;)


    alles weiter per pn oder email


    ist ja schlkießlich nicht der biete /suche theard.

  • Hm das meinte ich zwar net aber danke für alles. Habe alle Motorlager für 60 € und bei der verbindung zwischen dem Abgaskrümmer und dem rohr sind die Klemmen kaputt die habe ich auch neu + Dichtung für 16 €. So und wie das aussieht wird mein Golf 2 auch noch Umgerüstet auf Euro 3 :D das teil kostet 120 € mal schauen werde hier am Samstag was dazu schreiben !

    So Long !

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...