Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Golf II GTI

VW-Schüler

(10)

  • »Golf II GTI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. April 2012

Auto: Golf II GTI, GTI 16V Special, Golf IV Jubi

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 18:22

Golf 4 GTI 25 Jahre Edition

Hi Leute,

ich stelle jetzt mal parallel meinen 4er und meine beiden 2er vor.

So:
Es handelt sich um einen 4er GTI Jubi mit knapp 35.000 km auf der Uhr. Er befindet sich in einem orginalen Zustand (bis auf die Federn). :]
Ich habe den Wagen vor 3 Jahren von einem älteren Herren gekauft. Damals hatte er 23 tkm drauf.

Ansonsten gibts dazu eigentlich nicht viel zu berichten. Ich finde den Wagen einfach nur geil und hoffe er bleibt mir noch lange erhalten!! :thumbsup:

Grüße
Benny

»Golf II GTI« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20141018_163332.jpg

Jimi

VW-Schüler

(13)

Beiträge: 57

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2014

Vorname: Daniel

Auto: Golf II GTI

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 18:26

Gerade mal eingefahren! :]

Ist das LC9Z?

Golf II GTI 8V 1989 (Topic: Alpinweisser 2er GTI - Back to original)
Golf V GTI DSG
T4 Multivan Westfalia 1996 2,5TDI

3

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 18:43

ist nicht dein ernst das du den im alltag fährst? ich bin bei meinem schon am zweifeln, da der bei weiten nicht nach 170tkm ausschaut, aber es ist und bleibt ein 4er.

also deinen, den kannst doch nur bei schön wetter fahren, anders geht das nicht.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Das Original

VW-Fortgeschrittener

(38)

Beiträge: 383

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. November 2012

Vorname: Joachim

Auto: Golf 2 GTI 16V Edition One, Golf 2 GTI 16V Special,Golf 2 GTI 16v KR, Golf 1 GTI 1.6

Modelljahr: 1989, 1989,1981

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 18:45

Moin Benny
Super Jubi, hab exakt den Gleichen, hatte auch schon mal einen in rot.
Bin super zufrieden mit dem Auto.

Grüsse
Joachim


5

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 18:47

wie du hettest mal einen in rot? ich woltle unbedingt einen roten, aber die findet man nicht so einfach bzw garnicht, da wohl alle in sammlerhände.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Golf II GTI

VW-Schüler

(10)

  • »Golf II GTI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. April 2012

Auto: Golf II GTI, GTI 16V Special, Golf IV Jubi

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 19:03

Hi Jimi,
ja ich glaube die schwarzen sind LC9Z.

Alltag ist relativ. Ich fahr den natürlich nicht im Winter und mein Arbeitsweg ist nicht gerade weit.
Dementsprechend ist das sicherlich kein Alltagsbetrieb...

Grüße


7

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 18:04

also bleibt der im winter stehen und du fährst den nur im sommer im alltag? war beim kauf eigentlich noch das original öl drin :thumbsup:

ich bin immer noch sprachlos über solch einen fang, einen preis willst du bestimmt nicht verraten, aber ich kann mir vorstellen das es ein schnapper war. zumal das teil ja auch ewig hält, immer gutes öl wie das mobil 0w40 und der motor läuft.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Social Bookmarks