GTI 16V Special

  • Hi Leute,


    ich habe mir am Wochenende einen GTI 16V Special gekauft.
    War nicht gerade von langer Hand geplant, dass es unbedingt ein 16V Special werden soll. Hab einfach seit längerem nach nem 1er GTI oder nem 2er 16V / G60 gesucht.
    Bei der Besichtigung hab ich mich aber gleich in den Wagen verkuckt!! :thumbup:
    Bis auf ein paar Kleinigkeiten muss ich über den Winter eigentlich nicht viel machen. Steht wirklich gut da der klene... 8)


    Was mich interessieren würde ist, wieviele Fahrzeuge von diesem Modell gebaut wurden?
    Soweit ich weiß war der Special als 16V nur 1989 bestellbar. Ob das stimmt weiß ich allderings nicht... ?(


    Grüße
    Benny

  • Moin Benny
    Es gibt doch immer wieder Menschen die exakt den gleichen Autogeschmack haben.
    Ich habe mir am letzten WE auch einen 16V Spezial gekauft, und zwar einen 89er in oakgrün,
    geile Farbe find ich.Genaue Vorstellung mit Bildenr folgt noch in den nächsten Tagen.
    Als Alltagsfahrzeug auch einen Jubi. Bilder von deinem Spezial würden wir natürlich auch gern sehen!
    Mit dem ... auf den ersten Blick ging es mir genauso.


    Grüsse
    Joachim

  • bin auch auf bilder gespannt und zwar von beiden :D
    ja, soeinen 4er jubi habe ich auch als alltagsfahrzeug :D dafür das die so selten sind :rolleyes:


    aus welcher ecke kommst du?


    richtig vorstellen kannst deinen 2er hier http://www.doppel-wobber.de/forum/board_98_mein-golf-2.html


    und den jubi hier http://www.doppel-wobber.de/forum/board_101_mein-golf-4.html

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Guten Morgen zusammen,


    herzlich willkommen (nochmals), wo Du jetzt mit für dieses Forum "standesgemäßem" Auto ausgestattet bist. Eine nähere Beschreibung des Autos wäre ja schon ganz schön. Ein paar Bilder auch. Eine gute Fahrt mit dem Wagen wünsche ich Dir aber jetzt schon. Ich gehe mal davon aus, dass der dieses Jahr nicht mehr zu viel bewegt wird, da es ein Freizeitfahrzeug ist, oder?


    @ Joachim: Du schlägst ja schon wieder zu. Glückwunsch dazu. Ich würde ja gerne mal Deine Sammlung sehen.


    VG
    HerrDoktor

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...