Alpinweisser 2er GTI - back to original

  • Mal gucken, ob es heute was mit der Schrauberei wird.


    Fischer Kassettenbox hab ich auch noch gekauft, passendes Radio hab ich schon im Februar zum Geburtstag bekommen. :P


    A propos Radio: Die Stecker von dem Blaupunktradio passen nicht zu denen vom Auto. Ist Jahre her, dass ich ein Radio in ein Auto eingebaut habe (fahre im Golf4 und im T4 einfach die originalen Gammas). Gibt's da einen Standardadapter oder soll ich mal Fotos von den Steckern machen?


    Und der Golf 4 wird am Mittwoch ersetzt, neues Alltagsauto ist dann ein Golf 5 GTI mit DSG. :thumbup: <a);""><a);"">

  • Ich bin ein totaler Automatik hasse, aber ich muss sagen das dsg gefällt mir immer besser und das als 5er gti ist auch sau zuverlässig. Motor macht auch keine größeren Probleme und hat nen Zahnriemen. Fürn Alltag top und vom Verbrauch Leistung her besser als nen 4er gti. Nur wehe am dsg ist mal was dran.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen


  • Danke! Hab das mal gegoogelt, konnte aber nicht sehen, ob es das richtige ist.



    Hier sieht man den Stecker rechts oben und den Anschluss des Radios.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...