Alarmanlage geht immer los

  • Hallo


    Habe folgendes Problem:


    Bei meinem Golf 3 Savoy/90ps/1.8L/Bj.94 geht ohne Grund immer die serienmäßige Alarmanlage los... kaum habe ich abgeschlossen ...und 10 min später gehts los... muss jetzt immer die Batterie abklemmen damit ich mich noch irgendwo hintrauen kann.. Auch habe ich beobachtet das das Innenlich (Tür auf) auch schonmal an ist wenn die Türen zu sind. Hat einer eine Idee bzw. einen Rat was da verkehrt sein könnte. Ich muss dabei sagen das ich nicht sehr viel ahnung davon habe... Aber für einen guten Rat wäre ich sehr dankbar..


    Viele Grüße
    Schubi

    • Offizieller Beitrag

    Soweit ich weiss kann man den Grund für den letzten Alarm mit dem Computer auslesen.
    Ob das allerdings beim 3er auch schon geht weiss ich nicht genau.


    Ansonsten einfach mal der Reihe nach die ganzen Türkontaktschalter/ Motorkontakt falls vorhanden und Kofferraumschalter abstecken und schauen wann das Problem weg ist.

  • Bei mir war es auch immer der Kontaktschalter der Fahrertür, sah man daran, das das licht innen nicht mehr aus ging...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...