Paßt dieser Kamei-Grill an den Jetta?

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, ob dieser Kamei-Grill für den Golf auch problemlos an meinen ´90iger Jetta paßt? Oder muß bei diesem Kamei-Grill etwas angepaßt werden?
    kameigrillktq5j71xr3.jpg


    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten und Euch allen eine schöne Woche.

    Gruß
    Arndt

    musterkoffer1mnphiql6z4.jpg

  • Ist das mit Sicherheit ein Kamei grill?
    Sieht mir eher nach ein Taifun grill aus.
    Der Taifun passt beim Jetta mit einen Golf Schlossträger.


    Edit: Ich weis nicht was mit dem Bild passiert ist beim verkleinern. Man kann aber noch erkennen was gemeint ist.

  • Und wenn du das Ding unbedingt montieren willst, tausche ich mit dir den Jetta Schloßträger gegen einen vom Golf.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Ich glaube, Dir sagen zu können, was mit dem Bild passiert ist:


    Das könnte ein png-Bild gewesen sein, denn die Karorasterung ist bei png-Bildern das Zeichen für Transparenz. Ich denke, da liegen evt. mehrere Ebenen übereinander.


    Vielleicht weiß hier einer noch mehr!

  • Ich glaube, Dir sagen zu können, was mit dem Bild passiert ist:


    Das könnte ein png-Bild gewesen sein, denn die Karorasterung ist bei png-Bildern das Zeichen für Transparenz. Ich denke, da liegen evt. mehrere Ebenen übereinander.


    Vielleicht weiß hier einer noch mehr!


    Wenn es das ist:


    Originalfoto öffnen mit Paint, und "Speichern" /"Speichern unter" eben JPEG auswählen.
    Dieses Format sollte dann problemlos verkleinerbar sein

  • Danke für Eure zahlreichen Antworten.


    Zitat

    Ist das mit Sicherheit ein Kamei grill?
    Sieht mir eher nach ein Taifun grill aus


    Stimmt, ich hatte die originale Beschreibung aus der Bucht vom Verkäufer übernommen - leider wurde die Auktion vom Verkäufer vorzeitig beendet :[


    Wenn ich so einen Taifun-Grill bekomme, würde ich ihn gerne an meinem Jetta montieren - mir gefällt das ´80iger Jahre Design :]

    Gruß
    Arndt

    musterkoffer1mnphiql6z4.jpg

  • Habe hier so eine liegen, sogar mit alle kabel, Schlossträger und eine Kopie von de ABE .
    Nur von der Linke DE Scheinwerfer ist das glas gebrochen. Die Scheinwerfer gibt es noch neu, je nach Anbieter zwischen 105 bis 150€. Wollte da mal ein Westmoreland front ausbauen, geht aber nicht ohne weiteres.
    Habe in dein Profil gesehen das du etwas weiter weg wohnst damit könnte es ein Problem sein wegen Versand.
    MFG Ludo

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...