GTI-/ Jetta- Kottflügelverbreiterung für Vo. Re. oder alle 4 für 5Türer

  • Hi @all,


    Suche für meinen GTi (MJ 90) eine Kotflügelverbreiterung für den rechten Vorderen Kotflügel TN: 191853718C
    evtl. alle 4 für den 5 Türer.

    Einmal editiert, zuletzt von Adam19e ()

  • :] gemeint waren nur die vorderen, bzw. der rechte vordere, den ich brauche.


    Danke für den Hinweis, wegen falscher Formulierung nun auch der 1. Beitrag bearbeitet.

  • Eigntlich sollten diese ja passen.


    zumindest bei den vorderen wird NICHT zwischen G2 und J2 unterschieden, die TN ist die selbe. Beim Golf gibt´s zusätzlich bei den hinteren Verbreiterungen laut TN kein Unterschied zwischen 3 und 5 Türer.


    Anders sieht es aber bei den hinteren, da gibt es bei Jetta eine Jetta TN: 165 853 817A (Golf: 191853817C )Ich kann mir vorstellen, dass es evtl. etwas mit der Befestigung unter der hinteren GL-Stoßstange haben kann. Sicher bin ich mir aber nicht. Da sind unsere Jetta-Fahrenden kollegen gefragt. Vllt kann da jemenad mit Bildern (ausgebaute Stoßstange hinten) und weiteren Info dienen.

  • Es passt definitiv nicht! Die hinteren Jetta Verbreiterungen haben eine andere Form, da die Stoßstange am Jetta auch ca. 3cm höher sitzt.


    MfG Kappo

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...