Rallye Golf Front inkl. neuem Mattig-Grillspoiler und doppelter Abschlussleiste

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):
    Rallye Golf Front ohne VW-Zeichen inklusive einem neuen Mattig-Grillspoiler und einer zweiten Abschlussleiste unten, um je nach Geschmack den Spalt zwischen Grill und Stoßstange zu verkleinern





    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):
    Rallye Golf Front aus 1. Hand zu verkaufen: In den 90´ern nagelneu bei VW gekauft (ja, das ging damals noch!) und seitdem nur auf (m)einem Golf gefahren, der meist nur alle zwei Jahre für einige Wochen im Sommer angemeldet war. Dementsprechend befindet sich die Front auch in einem wirklich sehr guten Zustand.


    Kaufumfang:
    - orig. Schloßträger, unbeschädigt
    - orig. Scheinwerfer, alle Halter intakt, miniminimini-Steinschlagpünktchen (wer Neuware erwartet, soll sich bitte auch Neuteile hexen; der Golf wurde trotz allem bewegt...), inklusive Leuchtmittel und passendem Stecker (VW-Nr. 357 941 165)
    - orig. Grill (VW-Nr. 191 853 653 E), alle Halter intakt, mithilfe der Lamellen eines zweiten Grills zu einem Grill ohne VW-Zeichen umgebaut (damals gab es halt noch keine zu kaufen...), unten in LD7V (silbergraumetallic), oben mattschwarz
    - zweite untere Abschlussleiste (auf dem Bild in blau), um den großen Spalt zwischen Grill und Stoßstange zu verkleinern
    - Mattig-Grillspoiler, nagelneu



    Artikelzustand (neu/gebraucht):
    gebraucht (siehe Beschreibung), aber neuwertiger Zustand




    Preis (Pflichtangabe):
    1089€




    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
    90475; Vorortabholung (wäre mir am liebsten, schon allein wegen der persönlichen Besichtigung), Übergabe unterwegs (wenn ich mal wieder on the road bin, kann ich sie gerne in die Zielrichtung mitnehmen), Versand machbar (wird gut verpackt), aber gerade aufgrund der Scheinwerfer auf eigenes Risiko




    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    PN hier im Forum, bei ebay Kleinanzeigen liegen auch weitere Kontaktdaten




    Bilder (Anhang oder verlinken):
    Bilder in der ebay-Anzeige:
    Bilder der Rallye Golf Front

  • Gute Reise in die Schweiz!
    Hätte ich gerade herausgefunden, wie es geht, würde ich den Thread als erledigt markieren. Vielleicht kann es mir jemand erklären bzw. ein Admin erbarmt sich. Danke!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...