Welt Retten! Klimagipfel In New York

  • Hallo,


    mal nix mit Autos,sondern Charakter zeigen! Bitte unterzeichnet diese Petition und teilt sie! Danke


    An nationale, lokale und internationale
    Entscheidungsträger:

    Wissenschaftler warnen, dass der Klimawandel außer
    Kontrolle geraten könnte und so alles, was uns am Herzen liegt, gefährdet. Bitte
    halten Sie den globalen Temperaturanstieg unter dem gefährlichen Grenzwert von
    C, indem Sie den CO2-Ausstoß allmählich auf Null reduzieren. Hierzu müssen Sie
    dringend realistische globale, nationale und örtliche Vereinbarungen treffen,
    mit denen unsere Gesellschaft und Volkswirtschaft bis 2050 auf 100% erneuerbare
    Energien umgestellt wird. Gestalten Sie diesen Umstieg fair und unterstützen Sie
    die anfälligsten Bevölkerungsgruppen. Unsere Welt ist es wert, erhalten zu
    werden, und jetzt ist der Augenblick zu handeln. Doch um alles zu verändern,
    sind wir alle gefragt. Machen Sie mit!


    Unterzeichnen Sie die
    Petition hier mit nur einem Klick:


    https://secure.avaaz.org/de/100_clean_final/?bowLedb&signup=1&cl=5894105127&v=46548


    Sei
    es die “arktische Methanbombe”, die rasante Versauerung unserer Ozeane oder
    apokalyptische Fluten: Der Klimawandel ist die größte Bedrohung für die
    Menschheit
    und wir brauchen die größte Petition aller Zeiten um
    dagegenzuhalten. Wenn wir eine riesige Petition auf die Beine stellen, wird
    die Unterschriftenzahl allen Entscheidungsträgern auf dem Gipfeltreffen
    vorgelesen,
    in Hunderten von Presseartikeln veröffentlicht und bei unseren
    weltweiten Demos überreicht.


    100% saubere Energie ist ein
    realistisches Ziel.
    20% des weltweiten Stroms stammen bereits aus sauberen
    Quellen und Solarenergie ist in vielen Ländern inzwischen billiger als
    Kohlekraft! Wir müssen unsere Politiker nur davon überzeugen, die Sache endlich
    in Fahrt zu bringen.


    Wir sind dabei, am 21. September die größte
    Klima-Mobilisierung aller Zeiten auf die Beine zu stellen. Hunderte von Events
    werden bereits organisiert und Hunderttausende haben sich dafür angemeldet. Doch
    auf den Events soll unsere Petition an Entscheidungsträger überreicht werden -
    sorgen wir dafür, dass es die größte öffentliche Handlungsaufforderung aller
    Zeiten wird. Machen Sie jetzt mit und verbreiten Sie die Aktion - unterzeichnen
    Sie hier mit nur einem Klick:


    https://secure.avaaz.org/de/100_clean_final/?bowLedb&signup=1&cl=5894105127&v=46548

  • wieviele metzger essen kein fleisch?
    wieviele frauen verhüten, trotz kirchlichen verbotes?
    wieviele grüne abgasgegner fahren auto?
    auch ein grüner golf produziert CO 2.


    TFF = themenfreiheit im forum, ist ja gut.


    sicher akt. und gut gemeint, aber pedition, 1 - 2 mal klicken und alle wissen was sie da tun? na ja.

  • Ich werde diese Petition NICHT unterschreiben, weil ich diesen Quatsch mit dem Klimawandel nicht unterstütze. Klimawandel gabs schon immer, auch vor der Industrialisierung. Wenn ich sehe, was uns der angebliche Krampf gegen den Klimawandel bisher gebracht hat - nichts, ja nichts, nullinger. Billionen rausgepfeffert für nichts und wieder nichts, dann diese idiotischen Forderungen der EU wegen Energiesparlampen, schwachen Staubsaugern und sonstige Repressalien. Und wenn ich an die Mülltrennerei denke, geht mir langsam die Hutschnur hoch! Bei uns kommt die Müllabfuhr nur noch alle 14 Tage, wir sollen deswegen besser trennen und was habe ich davon: Überquellende Gelbe Säcke, die man wochenlang irgendwo lagern darf mit allem Gestank im Sommer, Platz muß man haben, dazu die Dosentrennerei, auch wieder lagern und das Wegfahren verschmutzt die Umwelt wohl nicht?


    Und wo früher schöne Landschaften waren, stehen nun Massen von "Trittin-Spargeln", die surren und Vögeln schreddern.


    Gibt noch mehr, allein nur in Deutschland, die restliche Welt ist nicht so blöde und läßt sich von irgendwelchen Ökospinnern vorschreiben, wie und wo man bildlich gesehen zu pfurzen hat. Denen ist das Wohl der Bürger wichtiger als der Umweltschutz, der eh nur vorgeschlagen wird, um noch mehr Reibach zu machen. Erinnert Ihr Euch noch an die Dämmung der Hausfassaden, nun ist das Sondermüll und muß speziell entsorgt werden. Oder auch die Abwrackprämie: Gute, gesunde Autos wurden geschlachtet, die Ökobilanz ist verheerend bei Neuwagen und neue Autos gekauft, obwohl die alten noch gut waren... alles für den Umweltschutz... nene, ich fall drauf nicht rein!


    Dahinter steht eh nur eine Milliardenlobby, genauso wie mit den Asylanten, mit dem Umweltschutz hat das Ganze nichts mehr zu tun.


    Und nun macht mich zu Hackfleisch...

  • In der Natur redet man gerne von 1000, 10.000, 100.000 oder Millionen Jahre.
    Und wir vernichten in 100 Jahren die Erde :huh:


    Hatten die Dinos in Wirklichkeit ihr Fukushima oder sind die Neandertaler zuviel Auto gefahren und haben damit die letzte Eiszeit verursacht?
    Wie viel Tonnen CO² spucken täglich die Vulkane aus und welche Menge existiert in der Atmosphäre?
    Welchen Anteil daran, hat die Menschheit?
    0,1%? 0,01%?



    Seit wann soll das Öl alle sein?
    Seit 20, 40 oder schon seit 80 Jahren?
    8o
    Ja schon kurz nach der Industrialisierung, sollte das Öl alle sein.


    Und denk mal an die ganzen Pflanzen.
    Was machen die? Genau die wandeln Co² in Sauerstoff um.


    Schon mal was von CO² Bedüngung gehört?
    Das wird oft in Gewächshäusern angewendet, damit die Pflanzen richtig schön gedeien.


    Und die Klimaterroristen erzählen uns, das die Erde sich wie ein Gewächshaus aufwärmt, es dadurch kälter wird, eine Eiszeit droht und der Ozean ansteigt, während Brandenburg zur Wüste wird.

    Während Berlin in Schnee und Eis versinkt, retten wir uns nach Brandenburg in die Wüste.
    Leben können wir dann vom Schmelzwasser.

  • Dieser ganze Klimaquatscht nervt schon ein wenig.
    Zum einen produziert die Natur selbst CO2 durch Tiere, Vulkane etc.


    Natürlich tragen wir Menschen unseren Teil dazu bei. Ich will das garnicht in Prozenten oder Anteilen angeben.
    Jedoch fasse ich mir an den Kopf, wenn ich höre, dass hier in Deutschland diese Superabzocke mit den Umweltplaketten passiert.
    Wir kaufen neue Autos im großen Stil und stecken das Geld der Automobilindustrie und dem Staat in den Ar***, während unsere alten "Rotplaketten"
    in Afrika oder Polen weiter fahren.


    Das was man uns da erzählt, wir könnten die Welt ändern und den Klimawandel aufhalten ist eine große Lüge.
    Das funktioniert NUR wenn die ganze Welt mitmacht.

    Suche Interessierte für eine Autoshooting in NRW.
    PN an mich

  • ist ja auch schön, dass es menschen gibt, die nicht jeden dreck glauben, den sie serviert bekommen. immer schön die propaganda-trommel rühren. klimawandel, dass ich nicht lache... dazu noch ne schöne doku gedreht und sie zwischen barbara hold, verklag uns doch und der abendschau dem naiven menschen um die ohren gehauen. der, das muss man dazu sagen, sich nach seiner arbeit nach hause quält und bei nem bier den ganzen müll wie ein schwamm in sich aufsaugt und dadurch prima informiert ist. herzlichen glückwunsch! oder glaubt ihr auch, dass die ägypter die pyramieden gebaut haben? tonnenschwere gesteinsbrocken mit primitiven werkzeug behauen haben und sie kilometerweit mit seilen durch die pampa gezogen haben? stellt euch nur mal vor, wieviele sklaven man dazu bräuchte. und dann daraus, mit den sklaven, die ja auch extremst motiviert sind, konstrukte zu erbauen (von zauberhand) mit einer genauigkeit, die selbst heute undenkbar ist? alte scheiße! oder die mondlandung, die 69 stattgefunden haben soll, ja sicher! ganz zu schweigen vom golfkrieg oder 9/11, das würde jetzt den rahmen sprengen...


    und mit so einer propaganda werden die leute irre gemacht, bzw verschließen sie vor wichtigen sachen die augen.. schon mal was von haarp gehört, oder drüber nachgedacht, warum in regelmäßigen abständen flugzeuge chemikalien in der luft versprühen, die über stunden sichtbar sind und eine riesen wolkenkette bilden? oder über russland und die ukraine und was der ami da für ein scheiß anrichtet. junge, junge, wie lange soll das denn noch gut gehen, und wir unterschreiben hier ne petition gegen den klimawandel, ich werd nicht mehr!

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • ist ja auch schön, dass es menschen gibt, die nicht jeden dreck glauben, den sie serviert bekommen. immer schön die propaganda-trommel rühren. klimawandel, dass ich nicht lache... dazu noch ne schöne doku gedreht und sie zwischen barbara hold, verklag uns doch und der abendschau dem naiven menschen um die ohren gehauen. der, das muss man dazu sagen, sich nach seiner arbeit nach hause quält und bei nem bier den ganzen müll wie ein schwamm in sich aufsaugt und dadurch prima informiert ist. herzlichen glückwunsch! oder glaubt ihr auch, dass die ägypter die pyramieden gebaut haben? tonnenschwere gesteinsbrocken mit primitiven werkzeug behauen haben und sie kilometerweit mit seilen durch die pampa gezogen haben? stellt euch nur mal vor, wieviele sklaven man dazu bräuchte. und dann daraus, mit den sklaven, die ja auch extremst motiviert sind, konstrukte zu erbauen (von zauberhand) mit einer genauigkeit, die selbst heute undenkbar ist? alte scheiße! oder die mondlandung, die 69 stattgefunden haben soll, ja sicher! ganz zu schweigen vom golfkrieg oder 9/11, das würde jetzt den rahmen sprengen...


    und mit so einer propaganda werden die leute irre gemacht, bzw verschließen sie vor wichtigen sachen die augen.. schon mal was von haarp gehört, oder drüber nachgedacht, warum in regelmäßigen abständen flugzeuge chemikalien in der luft versprühen, die über stunden sichtbar sind und eine riesen wolkenkette bilden? oder über russland und die ukraine und was der ami da für ein scheiß anrichtet. junge, junge, wie lange soll das denn noch gut gehen, und wir unterschreiben hier ne petition gegen den klimawandel, ich werd nicht mehr!



    DAS IST MEIN MANN!


    Eine Petition gegen Klimawandel...lasst es euch auf der Zunge zergehen.
    Als wenn man mit dem Zettel zu jemandem hingeht, der an einem großen Schreibtisch mit lauter Knöpfen sitzt.
    Und wenn man den überzeugt, stellt der das ab :D :D :D

    Suche Interessierte für eine Autoshooting in NRW.
    PN an mich

  • hahaha, ja genau.
    bloß wen fragt man denn da? hm, man sagt ja "geld regiert die welt". aber geld ist ja nur fiktiv, wenn man mal darüber nachdenkt. also jedenfalls ein verzinstes geldsystem. aber so lange alle schön fleißig daran glauben, sich einen kredit aufnehmen für ihr neues oder gebrauchtes auto, oder für ihr smartphone läuft es doch. wird doch in den medien so erzählt und die haben doch recht, oder? aber wozu gibt es dann geld, und warum haben denn so wenige so viel, und so viele so wenig. weil sie dem hinterher rennen und sich prostituieren. wer geld hat, hat macht. also können wir sagen, macht regiert die welt. dann sollten wir mal hrn rockefeller, hrn kissingen, hrn rothschild und wie sie alle heißen fragen, ob sie mal bitte den knopf gegen den klimawandel drücken. also lieb bitten und ihnen noch ein eis vorbeibringen: hallo die werten herren, wir wissen, dass sie unseren planeten kaputt machen mit ihrem grenzenlosen geisteswahn, aber könnten sie bitte veranlassen, dass den restlichen 7,5 milliarden menschen suggeriert wird, dass die klimakatastrophe abgewendet wurde? das wäre echt nett und ausserdem sind sie dann wieder etwas beschwichtigt...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Ich fasse mich kurz:


    Es wird nichts passieren was der Umwelt zugute kommt!


    Warum?


    Weil wir Menschen dumm sind und es erst begreifen wenn alles zu spät ist.


    :wink:

  • Bleibt Ruhig und besonnen! Die wollen nur unser bestes......... UNSER GELD!


    Aber mal im Ernst! Ich habe nix gegen Umweltschutz!! ABER mich kotzt es an das wir dummen Deutschen alles dafür tun und der Rest der Welt kümmert sich nen Scheißdreck darum. Ganz besonders Amerika als Beispiel ihre ungedämmten Häuser und sprittfressenden Gurken die die Autos nennen oder Der Ostblock und Afrika die unsere ausgemusterten Autos fröhlich weiter benutzt.

  • Es ist bekannt, daß ein Auto im Neubau am meisten Resourcen verbraucht und dieses erst nach langer Lebenszeit sich amortisiert. Am schlimmsten ist ein Totalschaden gleich nach der Werkstüre. Auch wenn wir die Umwelt mit unseren Gölfen "verschmutzen", sind wir trotz alledem immer noch mehr Umweltschützer als diejenigen, die sich alle 5 Jahre sagen wir mal sich ein neues Auto kaufen.


    Andererseits müssen Autos verkauft werden, Deutschland ist ein Autoland. Ist somit alles ein zweischneidiges Schwert. Ich träume davon, daß einer die Idee hat, wenns die nicht schon gibt, aus CO2 und Wasser Benzin herzustellen und das zu einem Spottpreis, damit die Scheichs auf ihrem Öl sitzen bleiben und damit nicht mehr den Dschihad und IS finanzieren können.


  • Es ist bekannt, daß ein Auto im Neubau am meisten Resourcen verbraucht und dieses erst nach langer Lebenszeit sich amortisiert. Am schlimmsten ist ein Totalschaden gleich nach der Werkstüre. Auch wenn wir die Umwelt mit unseren Gölfen "verschmutzen", sind wir trotz alledem immer noch mehr Umweltschützer als diejenigen, die sich alle 5 Jahre sagen wir mal sich ein neues Auto kaufen.




    Andererseits müssen Autos verkauft werden, Deutschland ist ein Autoland. Ist somit alles ein zweischneidiges Schwert. Ich träume davon, daß einer die Idee hat, wenns die nicht schon gibt, aus CO2 und Wasser Benzin herzustellen und das zu einem Spottpreis, damit die Scheichs auf ihrem Öl sitzen bleiben und damit nicht mehr den Dschihad und IS finanzieren können.


    ...also , ich äußere mich im Grundsatz nicht mehr zu solchen Themen, aber Ledergolf bringt es auf den Punkt, wie die folgenden Schreiber auch.


    Und noch etwas:
    Macht ist Kapital, das ist das eine. Die Dummheit des Volkes aber, ist die wahre Macht der Mächtigen

  • Das Thema ist so komplex wie undankbar!
    ich verstehe einige, die alles in Zweifel ziehen...


    Fact ist, dass einige Wissenschaftler von Modellen ausgegangen sind, die sich so nicht bestätigt haben.
    Daraus zu schliessen, dass alles falsch ist, halte ich für kurzsichtig.


    Fact ist auch, dass in einem Zeitraum von sagen wir 200 Jahren ein Grossteil der fossilen Brennstoffe gefördert wurden und noch werden. Niemand kann seröserweise das mit Vulkanausbrüchen gegenrechnen, die es immer gab.
    Das sind grössere Zeiträume - und sollte das Gleichgewicht wirklich kippen, dann wäre es zu spät zur Reaktion.


    Es ist auch richtig, dass in diesem Lande einige denken, wir könnten die Welt retten. Das ist sehr naiv und bezieht sich auch auf andere Gebiete der "Rettung". Hier wird nichts gerettet, sondern nur hinausgeschoben.


    Fact ist, dass jeder nicht verbrauchte Liter Erdöl in anderen Regionen aufgekauft und verbraucht wird. In Summe ändert sich nichts! Und so lange in den "Staaten" das Dreifache an Energie verbraucht wird als hier, macht vieles wenig Sinn.


    Das Resumee für den Einzelnen: Vernünftig mit den Recourcen umgehen um den eigenen Geldbeutel schonen.
    Ändern wird sich global nichts.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...