Rally Golf mit 220tkm

  • hey leute!
    hätte gelegenheit nen rally golf zu bekommen, leider mit 220 tkm. werd ihn mal probefahren am weekend. würde mich 2000 chf kosten.
    was denkt ihr über den g-lader? muss wohl damit rechnen dass er ev. nicht revidiert wurde...
    was kostet denn ein neuer g60-lader?
    hatte jemand von euch mit dem Motor schon grössere Probleme bei 220tkm ausser den normalen krankheiten welche auftreten können?
    was würdet ihr noch für so ein Modell zahlen, wenn es einigermassen frei von Rost und sonst in unverbasteltem Zustand ist?


    greetz prankster

  • Also wenn ich richtig gerechnet hab sind 2000 CHF ca. 1260 EURO. Für den Preis würde ich nen Rally der original und rostfrei ist auch OHNE Motor kaufen. Ich will damit sagen das der Preios auf jeden Fall super ist auch wenn man den Motor ev. überholt werden muss.


    Gruß Bernard


    Paar Bilder wären super !!!

    Gruß Bernard

  • Für einen originalen Rallye Golf wird heute richtig viel Geld gezahlt.


    Für 1260€ würde ich gar nicht lang überlegen.


    220tkm ist auch nicht so wirklich die Welt wenn er einigermaßen gepflegt ist...


    Mein G60 hat schon 225tkm auf der Uhr und macht überhaupt keine Probleme, außer halt die normalen Verschleißteile...und ich nehm den Lader bestimmt nicht alle halbe Jahr raus...was ich eh für übertrieben halte...solange der Druck stimmt und das Ladeluftsystem nicht voller Öl ist, brauch man den Lader auch nicht überholen.


    Nur mal eben zur Info, von VW wurde damals nie eine Überholung angeboten!!!

    Und der Lader pfeift die Melodie der Vernichtung!
    ACHTUNG!!! "G"laden und entsichert....

  • Zitat

    Original von G60Bam
    Nur mal eben zur Info, von VW wurde damals nie eine Überholung angeboten!!!


    Der wurde auch als Wartungsfrei verkauft, wenn ich mich richtig erinnere und bei mir der Alzheimer nicht zugeschlagen hat. :D


    Wenn der G-Lader länger verbaut worden wäre, hätte VW bestimmt mit der Überholung nachgezogen.


    Grüße

  • danke für eure antworten!
    ja wie ihr sagt..habe heute morgen gleich angerufen, der wurde laut verkäufer weit über 2000 chf sofort verkauft...hatte anscheinend ein paar welche schneller als ich waren...
    nun ja ich werde weiter ausschau halten nach nem g60...
    greetz prankster

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...