Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

VW Monopoly

VW Monopoly

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fridge

VW-Profi

(12)

• »fridge« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Juni 2007

Vorname: Jan

Auto: Golf 2 GTI

Modelljahr: 87

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

1

Montag, 15. September 2014, 21:12

Golf 3 Cabrio - Schließzylinder Fahrertüre verbummelt - Was nun?

Moin Leute,

meine Freundin fährt n 3er Golf Cabrio aus dem Jahre 96, ich hab den jetzt technisch wieder soweit TÜV bereit gemacht, es hängt jetzt einzig und allein am Fahrertür-Schloss. Das war schon beim Kauf kaputt, man konnte es (Schließzylinder) einfach herausziehen, wenn man den Schlüssel reingesteckt und wieder rausgezogen hat. Soweit so gut, inzwischen hab ich Schussel den ganzen Zylinder aber verbummelt... :whistling::rolleyes:

Was hab ich nun für Möglichkeiten um da wieder ein funktionierendes Schloss zu haben mit dem GLEICHEN Schlüssel -> ich will EIN Schlüssel für ALLES. Gibt's da irgendwie einen Reparatursatz, der mich nicht gleich in den Ruin treibt, oder wie schaut's aus? |(:wacko:

Vielen Dank im Voraus
Gruß,
Jan

Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

Jens Heinicke

VW-Spezialist

(398)

Registrierungsdatum: 29. Juli 2007

Vorname: Jens

Auto: Golf II, Golf III Cabrio, Golf III Variant, Winterauto.... evtl. Golf 4 Variant Automatik

Modelljahr: 90, 96, 98, 2000

Renommeemodifikator: 25

- K OE T
-
J H * *
K OE T
-
J H * *
K OE T
-
V V * *
  • Nachricht senden

2

Montag, 15. September 2014, 21:26

In dem du dir einen anderen Griff mit Schloss besorgst, das Ding auseinander nimmst und versuchst die Schließplättchen dem Schlüssel entsprechend in den Zylinder ein zu schieben. Meistens klappt das wenn nicht gehst du mit dem Zylinder zu VW und die geben dir die fehlenden Plättchen gegen ein geringes Endgeld. Dann baust du den Sch.... wieder zusammen , freust dich und versuchst das nächste mal solch ein Problem mit Hilfe der SUFU selbst zu lösen!

Jevo

VW-Fortgeschrittener

(34)

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Auto: Golf Country Bj. 91 + Golf Cabrio Bj. 94

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

3

Montag, 15. September 2014, 21:38

Hallo!

Oder Du besorgst Dir vom Schrott 2-3 Zylinder, dann müsstest Du alle Plättchen haben, die Du benötigst. Nach einer kurzen "Einarbeitungszeit" ist die Sache mit dem Zylinder und den Plättchen eigentlich logisch und gut zu bewältigen ....

Gruß Jevo

Social Bookmarks