HK Motor mit Anbauteilen zu verschenken

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):
    Brauche dringend den Platz, daher jetzt bei Abholung zu verschenken:
    1,3er 55 PS HK Motor mit Getriebe und allen Anbauteilen, bis auf den Vergaser
    , Lichtmaschine, Anlasser, Antriebswellen

    <br>

    <br>

    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):

    <br>

    Motor lief bis zum Ausbau vor zwei Monaten sehr gut und sauber, verbraucht kein Öl oder Wasser.<br>Die Kupplung ist gut. Das Getriebe läuft geräuschlos.

    <br>

    Artikelzustand (neu/gebraucht):

    <br>

    Zur Laufleistung kann ich leider nichts genaues sagen, da das Service-Heft keinen einzigen Stempel aufweist und der Tacho in dem <br>Fahrzeug nur sporadisch gezählt hat.<br>Ich habe den Motor jetzt wegen Umbau über, machte keinerlei technische Probleme<br>An dem <woltlab-metacode-marker data-name="lexicon" data-uuid="526bae1b-690f-4b13-8084-a0857a38b118" data-source="W2xleGljb249J0hLJ10=" data-attributes="WyJISyJd" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="526bae1b-690f-4b13-8084-a0857a38b118" data-source="Wy9sZXhpY29uXQ==" /> Motor sind Zündkontakte, Kappe; Finger, Kabel und Kerzen neu.<br>Desweiteren ein neuer Zahnriemen, Keilriemen, Wasserpumpe und Venildeckeldichtung.

    <br>

    Vom Zustand sieht er so aus, wie ein 30 Jahre alter Motor halt aussieht, an einigen Stellen leicht verölt, bzw. etwas rostig.

    <br>

    <br>

    Preis (Pflichtangabe):

    <br>

    zu verschenken bei Selbstabholung<br>Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:

    <br>

    Standort ist 21337 Lüneburg

    <br>

    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):

    <br>

    Bei Interesse schreibt mir eine [lexicon]PN, oder eine mail an grannimoeller@web.de
    Handy 0152 07650985
    Bilder kann ich bei Interesse gerne machen!
    Grüße
    Florian

  • Doofe frage bist du mit dem hk gefahren? Hab auch ein verbaut und ich finde er ist um welten langsamer als jeder mh? War das bei dir auch?

  • Moin!


    ja, ich bin den HK ein halbes Jahr gefahren. Natürlich ist das keine Rakete und eher lahm, hab jetzt aber kein MH zu Vergleich gefahren,
    von daher kann ich das nicht so sagen. Für mich als Winterauo hat es ausgereicht.
    Grüße
    Florian

  • Also mir kam er verdammt langsam vir daher wär es interessant ob das normal ist oder ob er doch irgendwie ein weg hat

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...