Golf 2 "GTI" VR6

  • Wir haben mal eine Variante versucht bei der wir das innere blech rausgetrennt haben und einen neuen hinteren kotflügel mit 1 cm mehr blech angeschweißt haben. Dann innen ein neues blech angefertigt und gedengelt, es ist kaum aufgefallen jeder hat sich gefragt wie die felge da so drunter passt. War ja von aussen ein ganz normaler kotflügel ohne kante umlegen oder so. Allerdings gab es später mal Probleme als derjenige dann plastikverbreiterungen fahren wollte, die passen dann nicht wirklich...die waren dann in Spannung verklebt worden.

    Einmal editiert, zuletzt von Steffen1981 ()

  • Ich hatte mit 19 Jahren ( also vor 14 Jahren, das war 2000 ) einen Golf 2 GTI, wenn ich daran denke was da alles drin war und wie ich das Fahrzeug behandelt habe, der hat glaub ich noch keine ruhige Fahrt erlebt. Da war ein funktionierendes Digifiz drin, dieses habe ich dann gegen ein 16v Tacho getauscht, weil ich zeiger schöner fand ;( . Er hatte ne Jetta Front, eine cleane Heckklappe, Kennzeichen war in der Stoßstange, elektrische Recaro Sitze, Azev A in 16 Zoll und später ATS Cup Line mit schwarzem Stern und poliertem Bett, vorn waren 9x15 und hinten 11 x 15, ich hatte ihn dann in meiner Sturm und Drang Zeit matt schwarz lackiert, dann haben wir die Scheiben getönt in tiefschwarz , also alle scheiben, die Frotscheibe nur bis zur hälfte. Damals war mir alles egal was ich da für Punkte gesammlt habe :wacko: . Zu guter letzt war der Motor ein Oettinger GTI, tja das Auto haben dann die Polen geholt...sehr erschreckend, ich hab noch ein paar Bilder, ich fotografier sie mal ab...unglaublich, wenn man darüber nachdenkt, Gott sei Dank bin ich erwachsener geworden...

  • Sehr gut erkannt, ich weiß nicht seit wann es den ratten look gab, aber vor 14 Jahren war das wohl Neuland und alle haben den Kopf geschüttelt :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...