erledigt

  • 50€ mit Papieren

    Ich glaub die Kupplungen kann man mittlerweile verschenken, ich hab auch noch eine, aber selbst für 30,- will die seit 3 Jahren keiner haben. Woran das liegt, keine Ahnung. Und dabei ist meine rostfrei, komplett mit Kabelbaum und und die Plastik ist auch mit dran und das auch noch Kratzerfrei. Es gibt eben einfach Teile für die es keinen Markt gibt oder ein Verkauf scheitert weil kein Versand machbar ist oder der Käufer sich da nicht selber drum kümmern will.

  • Ich bräuchte eine. Leider finde ich die gesuchten Teile selten in meiner Umgebung. Selbes gilt für die G60 Stahlfelgen, die der andere versucht zu verkaufen. Man muss halt lange auf den richtigen warten.

  • Vielleicht liegts auch nur an den Traumvorstellungen der Verkäufer.
    Sowas gibts für 20€ am Schrott. Papiere unnötig.

    Wenn du meinst. Hier am Ort nicht. Papiere unnötig - wenn man keine Ahnung hat :angry2:
    AHK mit E-Prüfzeichen sind zwar eintragungsfrei dennoch besteht laut der Montage/Betriebsanleitung mitführungspflicht.

  • Etwas OT:


    Markt:
    Die meisten verwenden ihren Golf nicht mehr für den Alltag - also erübrigt sich der Anhängerbetrieb.
    Ob man das mal braucht? Historisches Kulturgut mit historischem Anhänger? :)
    Denke, der Markt schrumpft eher - Einlagerung?


    Versand:
    Wenn ich eine brauche - und die soll ja selten sein - ist mir der Versand egal!

    Zitat

    Ich bräuchte eine. Leider finde ich die gesuchten Teile selten in meiner Umgebung.


    Wo ist das Problem? Das kann man mit einem entsprechenden Karton durchaus versenden; kostet eben etwas.
    Stückgut über Spedition ist auch möglich.
    Liegt man 300 Km entfernt, kann doch der Versand nicht teurer sein?


    Konditionen:
    Ich finde, dass es sich manche Verkäufer zu einfach machen und keine Lust auf den Versand haben, wenn es Packetmasse übersteigt.
    So nach dem Motto: Abholung oder Käufer kümmert sich um den Versand.
    Warum das nicht vorher erfragen? Und die Sachen zu Spedition zu bringen kann doch nicht so zeitintensiv sein?
    Zumal es ja für die User im Forum ist...

  • Na ja,


    Zitat

    Wenn man erstmal 100€ transport eruiert hat, will das niemand mehr geschickt bekommen.

    Was zu beweisen wäre!
    Hatte in der Vergangenheit einen kompletten Motor für 55€ per Palette organisiert.
    Da wird doch diese läppische Anhängerkupplung nicht die Welt kosten?


    Und wie gesagt - wer über 100 km Anfahrt hat, ist selbst schuld, wenn er sich das nicht zusenden lässt.


    Ach so, der Stundenlohn der Freizeit...wie hoch ist der?


    Grüsse


    PS:
    Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...