Meine Irmchen - 88er Golf C

  • Verdammt, ich muss umparken :D


    Ja, dann haben wir uns glaub ich die Hand geschüttelt, und Du hattest noch die Kennzeichen hinter der Frontscheibe, richtig?

  • Ja richtig... :D da hab ich die Halter geholt gehabt :D klein ist die Welt...


    dann müsste man sich eigentlich auch direkt ma treffen und austauschen...ich zB brauch deine Felgen :D :thumbup:

  • So einer biste also...dann passte ja wunderbar ins PZ :D


    Warum hast du heute eigentlich frei? ... hab vorhin Teile zum Boschdienst gebracht und dein Auto nich entdeckt :whistling:

  • Als ich das Rabbitemblem im Kühlergrill gesehen habe musste ich erstmal in die Halle schauen ob meins noch da ist :thumbup:

  • Uuuuuuurlaub :]


    Am Wochenende bin ich aber in der GF/WOB Ecke anzutreffen, Sommertreffen von einem gewissen anderen Internetforum, welches sich mit dem Golf 2 befasst :wink:

  • So..viel neues gibt es nicht. Auto steht grade in einer engen Garage...da ich leider nichts anderes gefunden hab auf die schnelle...


    imag10147x0brmf5l3.jpg



    Hab unter der Kofferraumdichtung Rost entdeckt...beseitigt und auf gut Glück mal neu lackiert...dafür dass es aus der Dose ist...inner Staubigen Garage und das erste mal ... isses echt super geworden. Bin sehr zufrieden. Eigenlob stinkt..aber bin schon n geiler Typ :thumbup:  :whistling:  
    Hab jetzt zwar nicht gespachtelt...aber war eh nur direkt unter der Dichtung..sieht man eh nicht dacht ich mir... und eventuell lass ich ihn eh nomma neu lackieren.


    imag1017k30yv9lb4h.jpg
    imag10205x46w8riu2.jpg
    imag1021hrwbmsd3k7.jpg
    imag1026kxit1rzo84.jpg


    imag102725q4hloz9m.jpg



    Zudem gab es schonmal etwas Wachs für einige Hohlräume hinten...


    imag1031rc0u6wv7dp.jpg


    Bestellt hab ich auch ein paar Sachen. Unter anderem eine neue Heckklappendichtung und schwarze C-Säulen.


    Wenn es was neues gibt...gibts Meldung :P


    Weitermachen!

  • Soudele...Wochenende war super! :thumbup:


    C-Säulen in Schwarz und Domteppiche sind drinne


    ez32yl8qocn3.jpg
    9wrx9j5xer9y.jpg


    Zudem hab ich meine Türablagen mit Boxen drinnen...damit kann ich endlich die Hutablage raus und eine Ohne Boxen rein (die liegt schon bereit...mag nur grade noch nicht auf die Musik verzichten) Danke an Woody, der mir die besorgt hat :love: Allerdings werde ich mir vorher noch ein brauchbares Frontsystem besorgen. Und gleich die Türen mitdämmen... keine Lust, das 2mal zu machen :P


    8da7s1cpitla.jpg


    Und daaaaaann... war ich noch aufn Kurzen Abstecher in Stendal...hab unterwegs auf der Landstraße noch den 2er 8V getroffen...mehr oder weniger...und hab mir ein Satz polierter Estoril besorgt.. :) Sind restaurations bedürftig...also Klarlack unterwandert und die Reifen sind auch schon 11 Jahre alt...aber es gibt keine Macken an den Felgen.


    h798smwouc.jpg
    yi7q5jhjjhb.jpg


    Lässt sich auch direkt besser fahren als mit den ollen Winterschluppen...lenkt sogar ganz schön dolle mitm Arsch mit, wenn man es übertreibt :D Werden im Winter wohl man neu poliert/hochglanzverdichtet und neue Reifen wirds geben.


    So...das wars erstmal wieder. :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...