Auf der Suche nach Autokreditvergleich

  • Halli Hallo,
    endlich will ich mir mein erstes gutes Auto kaufen aber brauche dazu ein Kredit von einer Bank die nicht so hohe Zinsen ansetzt. Daher suche ich unbedingt eine Seite wo ich viele Anbieter vergleichen kann und dann entscheide was ich nehme. Ich weiß es gibt im Internet vieles zu sehen aber freuen tut es mich wenn ihr mir was empfiehlt :) Danke sehr

  • Ich würde zuerst einmal auf eine der Vergleich Seiten gehen . Dort kannst du die gewünschte Kreditsumme und Laufzeit eingeben und von den besten Anbietern Kreditangebote einholen. Das ist einer der großen Vorteile von Online Kreditvergleichen, innerhalb kürzer Zeit kann man Angebote einholen und auch gleich unverbindlich erfahren ob man den Kredit bewilligt bekommt. Mit dem besten Angebot kann man dann immer noch zu einer Filiale gehen und nachfragen, ob sie vllt bessere Konditionen bieten können. Dennoch wer wirklich einen günstigen Kredit haben möchte, zur Umschuldung, zur Finanzierung usw. der soll lieber selbst bei den jeweiligen Anbietern sich ein Angebot einholen und dann lieber selber die Angebote vergleichen.

    Einmal editiert, zuletzt von andy ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...