Schrottplatz die ludolfs

  • Hallo zusammen


    Habe mich Grade gefragt ob es die ludolfs noch gibt, unter ihrer Telefonnummer (02689/1259) sind sie nicht mehr erreichbar.
    Habt ihr vielleicht andere Informationen?


    Gruß
    Christian

  • Ja, nach dem Tot von Günther wurde das herkömmliche Gebrauchtteilegeschäft und Fahrzeugverwertung eingestellt. Auch ihre Auftritte im TV sind nur noch sehr rar, wobei Peter und Manni sich sehr verändert haben. Manni hat gut zugelegt und geheiratet, Peter viel abgenommen und sieht nicht wirklich gesund aus. Auf diversen Ortsfesten usw. trifft man die Jungs aber noch.


    MfG

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit

  • ja, peter sieht sehr schlecht aus, aber das gedächtnis war, oder besser, ist enorm, da hat er bestimmt nicht abgenommen.
    vor ca. 9 jahren hat mich mal ein bekannter dort hin mitgenommen, günther lebte noch, das war schon ein erlebnis, ohne die filmerei.
    da mal einen tag wühlen dürfen, ein traum!

  • War auch einmal vor Jahren bei ihnen in der Halle. Waren die einzigsten weit und breit die einen Toyota Anlasser hatten. Die Halle ist schon ein Traum, aber auch sicher einige Altlasten.


    MfG

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit

  • da haste recht, für die altlastenentsorgungsgebühr nach EU-stand, bekommt man sicher 10 - 2er GTI - Note 1 minus, vollgetankt, frischer tüv, sowie einen kalender 2015!

  • So groß ist das Grundstück gar nicht. Bei der DMAX Sendung mit den Automessies stehen mehr Autos rum. Aber die Halle mit den Teilebergen ist der Wahnsinn. Wobei man sich natürlich fragt was man mit 250 VW Antriebswellen anfangen will...


    MfG

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit

  • Die müssen schon lang nicht mehr arbeiten wegen des Geldes. Wenn sie die TV Verträge noch halbwegs schlau gemacht haben umso weniger. Manni hat vor einigen Jahren einen Audi A6 oder S6 neu gekauft in Bar. Der taucht auch bei einigen alten Folgen auf, wie er ihn nur aus und in die Garage bewegt. Zu göhnen ist es den Jungs allemal.



    MfG

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit

  • moin
    ich war letztes Jahr mal da als ich vom Nürburgring wieder nach hause gefahren bin aber da sah es nicht so aus als ob da noch viel geht.
    soll heißen das Unkraut hat gewuchert und die Autos die vor der Hütte stehen waren schon ziemlich vergammelt
    ich weiß ja nicht ob das immer so aussieht da aber mein erster Eindruck war, da ist nix mehr los sieht irgendwie verlassen aus das Gelände

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...