Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Juli 2014, 17:16

Poliertag am 98er Golf 3 CC

Hier mal eine ganz kurze zusammen fassung.

gewaschen ganz normal. geknetet mit der blauen knete von petzolds. poliert mit innotec easy polish. versieglt mit 1Z hartglanz. kunststoffteile mit polytrol. normal ausgesaugt, leder mit klaren wasser und microfasertuch gewaschen und mit lederfett voll geschmiert.

PS: völlig rostfrei, der unterboden ist genauso blau wie der tankbereich. müsste normal mit poliert und gewachst werden :D

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

MC_Copehead

Schmuddel-Jetta

(14)

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2010

Vorname: Marius

Auto: Jetta 2

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Juli 2014, 19:42

Es muss noch einen Gott geben! Ein Rostfreier Dreier. Das ich das noch erleben darf. :]

Ein sehr schönes Auto und saubere Arbeit!

alexander235

VW-Spezialist

(163)

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Vorname: Alexander

Auto: Golf II GL

Modelljahr: 4 / 89

Renommeemodifikator: 22

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Juli 2014, 20:32

leder mit klaren wasser und microfasertuch gewaschen und mit lederfett voll geschmiert.

Nimm mal richtige Lederseife ( mit Rückfettung ) mit warmen Wasser und Schwamm !
Dann sieht das noch ne Ecke besser aus mein ich.
Mach ich bei mir auch so 2-3 mal im Jahr und das sieht immer noch 1a aus.

Evtl. noch etwas fönen das Leder gegen die Falten.

Und sofort Tank polieren und Wachsen. :thumbsup:

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 15. August 2011

Auto: Golf 2 GTI Edition One/Golf 1 GTI Pirelli

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Juli 2014, 20:33

Scheise steht derr gut da..NEUWAGEN :D würd ich sagen..da hast aber voller Ernst alles gegeben HUT AB.,.PERFEKT mehr kann ich nicht sagen..SABBBER::TRIEF::: :love::love:

Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

Social Bookmarks