Hochglanz Ansaugbrücke

  • Hey,


    wolte mal fragen ob mir jemand sagen kann ich ich meine Ansaugbrücke am besten auf hochglanz bringen kann und was ich dazu brauche?


    das ganze muß dann auch versiegelt werden wie geht das ?


    gruß

  • also da die ja ziehmlich rau is, schleifst du se am besten erstmal mit 240er schleifpapier mittn dreieckschleifer... dann mit 400er nassschleifpapier, dann 600, 800, 1200er nassschleifpapier (gibs in jedem baumarkt.. bogen ca. 60 cent) dann sollte se schon mal ganz schön glatt sein.. anschließend nimmst du am besten ALU MAGIC oder ELSTERGLANZ, schön mittn baumwollappen polieren (nich wundern wenns ganz schwarz wird) dann die "schicht" 5-10 min eintrocknen lassen und mittn sauberen lappen nachpolieren... eventuell poliervorgang wiederholen.. dann solltest verpekt aussehen, versiegeln? nein! wird dann nur wieder matt.. wenn du wie gesagt ALU MAGIC oder ELSTERGLANZ nimmst isses genug versiegelt... dann nur een ma im monat wieder mal drüber polieren und dann bleibts ein leben lang glänzend

  • ok das werd ich gelich mal probieren.


    was könnte ich da noch machen? der leistungswegen bringt es was wenn ich das auch von innen mache ? und wie mach ich das am besten?
    gruß patrick

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...