preisanfrage für Motor und Getriebe und nachrüstkat

  • hallo.


    was ist ein RF 157000 gelaufen läuft super. mit ein 4T getrieben. was kann man einzeln nehmen


    und dabei ist nachrüst G-kat mit ABE, was ist das wert.


    danke im vorraus


    gruß michael

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • wer will sowas haben? das ist eher die frage. hat einer einen motorschaden gibt es 2 varianten. den einen ist es egal und das dingen geht auf den schrott. der andere baut dann auf meinetwegen auf RP um aber sicher nicht auf einen RF bzw wieder auf RF. den motor bekommst nur an einen los der sich genau sowas antun will und wieder einen RF fahren will falls seiner hops geht.


    realistisch sehe ich 50€ für getriebe und motor. den kat könntest besser los bekommen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • würde auch sagen schrottpreis. bau ab was man noch gebrauchen kann und weg damit, sowas baut sich niemand ein. selbst bei einem rp oder pf mach ich mir nicht die mühe die auszubauen. erstmal steht der murks 1000 jahre rum und dann bringts wenns grad nicht gefragt ist 100 euro. da bau ich lieber ein paar einzelteile vom motor ab und fülle mein ersatzteillager...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Rechtschreibeung? Zeichensetzung?

    unter dem beitrag steht darauf die anwort. hab da mit probleme bitte viel mals um endschuldigung.

    wer will sowas haben? das ist eher die frage. hat einer einen motorschaden gibt es 2 varianten. den einen ist es egal und das dingen geht auf den schrott. der andere baut dann auf meinetwegen auf RP um aber sicher nicht auf einen RF bzw wieder auf RF. den motor bekommst nur an einen los der sich genau sowas antun will und wieder einen RF fahren will falls seiner hops geht.


    realistisch sehe ich 50€ für getriebe und motor. den kat könntest besser los bekommen.

    haben so ein angeboten bekommen zum schlachten. wollt mich schlau machen ob es sich lohn. der kat und der vergaser könnte was bringen

    würde auch sagen schrottpreis. bau ab was man noch gebrauchen kann und weg damit, sowas baut sich niemand ein. selbst bei einem rp oder pf mach ich mir nicht die mühe die auszubauen. erstmal steht der murks 1000 jahre rum und dann bringts wenns grad nicht gefragt ist 100 euro. da bau ich lieber ein paar einzelteile vom motor ab und fülle mein ersatzteillager...

    hehe ^^

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • Der Kat bringt Pi mal Daumen nen fuffi , Tendenz eher nach oben.


    Nur bringt's es nicht , den Jahre lang zu behalten , denn wenn die Autos H Kennzeichen fähig werden, baut den eh keiner mehr ein.


    Ich hab vor nem guten Jahr einen Nachrüstkat aus meinem Audi 80 B2 rausgehauen, laut Gutachten passte der auch für'n Rocco und Golf 2. So'n Prolet aus der Nachbarschaft hat ihn dann für seinen Rocco gekauft.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...