Kabelbaum Blinker Vorne

  • Hallo Zusammen,
    Ich hab mir gestern dummerweise beim herausfahren aus der Garage die vordere Stoßstange teilweise abgerissen, somit auch den Blinker, welcher danach samt Kabel unter der Stoßstange lag. Ich hab den Blinker wieder angeschlossen, Birne ist nicht kaputt. Trotzdem geht der vordere Blinker nicht mehr und der hintere bekommt doppelte Ladung Strom. Ich gehe mal davon aus dass ich jetzt einen Kabelbruch habe. Könnte einer von euch mir sagen wo genau dieses Kabel verläuft, das würd mir die Fehlersuche erleichtern!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Fränk



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Ich hab mir gestern dummerweise beim herausfahren aus der Garage die vordere Stoßstange teilweise abgerissen,


    Das ist Ärgerlich!


    und der hintere bekommt doppelte Ladung Strom.


    Das ist Unfug!


    Könnte einer von euch mir sagen wo genau dieses Kabel verläuft,


    Die Kabel der Blinker laufen im Lichtkabelbaum mit, die jeweils links/rechts auf dem Längsträger befestigt sind. Das siehst du aber auch, wenn du die Kabel rückwärts verfolgst.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • du hast jetzt einen massefehler vorn. bedeutet du braunen adern haben keinen kontakt mehr zur karosse (masse).

    Es gibt keinen Gewinn ohne Verlust........... Chinesische Weisheit



Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...