Erledigt!!

  • DIN - West ist doch langweilig, gabs ja zig Millionen mal. Wie wärs mit DIN - Ost im DDR-Prägeschema aber ohne DDR - Zulassungsiegel? Sprich einem Kennzeichen was erst nach der Einheit geprägt wurde, aber vor Einführung des westlichen Schemas (also ab 3.10.90 - 31.12.90).

  • Wen interessiert ein OST Kennzeichen, wenn man im WESTEN aufgewachsen ist, und keine heimatlichen Gefühle in die ehemalige DDR hat?

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • Na ja,


    ich würde mir das als Dekor nie dranbauen. Aber wenn es der Sabrina gefällt?
    WOB wäre natürlich der Knaller! Dann eben noch die weitere Heimatumgebung.


    Orginell wäre so ein Kennzeichen von 1990 schon, das BT beschreibt. Da würde ja jeder fragen, woher das ist.
    Und vermutlich hat der ehrenwerte BT auch eines liegen? :D


    Grüsse

  • Und vermutlich hat der ehrenwerte BT auch eines liegen? :D

    Ja hat er, aber hat nix mit heimatlichen Gefühlen zu tun sondern einfach weil es selten ist. Millionenfach aufgelegte Westschilder reizen mich nun kein Bißchen, dann doch lieber eine Schilderprägung die es so nur ca. 12 Wochen gab. Da HU/AU Plaketten und Zulassungsplaketten auch unzerkratzt drauf sind, ist es sicher ein Unikat (ich habe aus dieser Zeit noch kein Schild gesehen und wenn dann nur die von kurz vor der Einheit mit Hammer und Sichel auf DIN-Blech). Und nein, falls wer fragt, es ist nicht zu verkaufen!

  • Wen interessiert ein OST Kennzeichen, wenn man im WESTEN aufgewachsen ist, und keine heimatlichen Gefühle in die ehemalige DDR hat?

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    @Biertrinker: Es geht hier nicht um deine Reize sonder um Sabrinas! Somit sollten alle Diskussionen erledigt sein.


    Sabrina: ich glaube ich habe noch von meinem alten BMW welche, ist aber KS. Bei interesse kann ich gerne Suchen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...