Die Wohl größte Veränderung im Leben meines 2ers --> feddisch :D

  • ja unbedingt. kannste mir per mail schicken? ;)
    ds-90@gmx.de


    JA der grüne hat mir auch nich so wirklich gefallen. War halt sehr günstig und der ABF war dabei das war ein angefangener Umbau. Da Konnte ich nich widerstehn und musste zuschlagen, hässlicher Golf hin oder her :D

  • Heute gibts mal ein Update. Ein Tag mit teurer Einzelabnahme liegt hinter mir :D Die Azev´s passen jetzt mit 195/45/16 Reifen perfekt drunter auch mit der "normalen" Tiefe. Außerdem hat er endlich sein Momo Team Lenkrad bekommen 8o Wirkt auf dem Bild etwas groß ist aber "nur" ein 30er ;)


    tfw7ngk5ajp.jpg


    838zumzp37rc.jpg


    bu82ttkcmcx.jpg


    quj8cjtox39.jpg


    gqhjch9gukpu.jpg


    ye1w6dyu7p7x.jpg

  • Ja das ist ein alte ze tacho. Ich hab dazu im forum nen adapter gekauft den kann man aber auch ganz einfach selbst bauen. Du nimmst einfach die beiden tachostecker und die neiden stecker die an die ze kommen von der neuen ze und lötest halt mit entsprechend der belegung zusammen. Obs die pins irgendwo gibt kann ich dir leider nich sagen... evtl bei vw?


    der motorraum ist jetzt nich sooo der hingucker. Hatte lange ein problem mit undichtem ventildeckel und zündverteiler was jetzt aber zum glück behoben ist. Ich kann da morgen mal bilder von machen ;)

  • Ah kam mein Adapter zum einsatz.


    Passte das alles wie zusammengelötet war?
    Hab irgendwo davon noch nen passenden aufschrieb. dann könnte mann diesen als gelungen verteilen.
    Habe den Apadter damals gebaut aber der Wagen wofür er war ist nie gelaufen und wurde aus Platzmangel geschlachtet.


    Golf gefällt mir gut, nur kann ich mich mit den Klarglas scheinis nich so anfreunden.

    resized_SignaFeb17.jpg


    SCIROCCO II 16V / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I G60 / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 u.v.v.a
    schlummert...... / Sommer Rocco / ....Daily /........ im Aufbau... / Cross Spielzeug / .....2 Takt Renner


  • Ah genau der war ja von dir :)
    Ja der adapter funktioniert. Ich hab nur ei paar lötstellen nachlöten müssen weil die locker warn und ein bisschen was nachisoliern aber sonst top ;)


    Ich hab doch garkeine klarglasscheinwerfer? Ich mag das am 2er garnich vorne sinds streuglas mit fadenkreuz und hinten die dunklen oem leuchten. Blinker vorn sind auch streuglas das einzigste was da klar ist ist wohl die kennzeichenbeleuchtung :D

  • Sehr schöner Golfi!
    ABF und Tornadorot - verbinde ich immer miteinander und passt irgendwie total, ich weiß nicht warum :D


    Da hast du dir echt was Schickes und sehr Dezentes, aber trotzdem Geiles aufgebaut!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...