Bremssättel und anderes!

  • is ja herrlich, aber warum bietest du keinen versand an??


    könnte die rückbank gebrauchen, aber bevor ich biete würd ich gerne ma wissen, ob du die verschickst, und was das kostet....!?

  • was ist hier der Unterschied zu den die bei einem "normalo" golf verbaut worden sind? Z.b. mein kleiner CL (motor PN) ? Die sehen genauso aus wie meine..


    edit


    Sorry, die bremsen meinte ich :)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf2-KF-40 ()

  • Moin ihr 2.
    Wer Lesen kann *ggggg* ne im ernst wenn IHR euch um den Versand selber kümmert (nur bei den grossen Teilen) ist das kein Thema aber ICH habe weder das Material noch die lust jetzt hinter den Firmen her zu rennen um sowas zu verschicken (wohne auf dem Land also alles etwas schwerer)


    Zu den Sätteln sagte mir nen Schrauber die wären anders wie schon beschrieben auch für innenbelüftet geeignet aber da ich mir nicht sicher war hab ich es nicht dazu geschrieben! Hoffe alles geklärt zu haben wenn nicht einfach schreiben :)


    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • kein material??



    also müsste ich mich dann selbst ums verpacken kümmern oder wie?



    ja ne, dann lass ma sein ;)


    wohn auch auf dem land, und weiss wie kacke es ist für jeden mist der verschickt werden muss durch die gegend zu fahren

  • Tja leider es gibt wohl Iloxx oder so damit wurde mal bei mir die Jettanase abgeholt. Da schickte der Käufer erst die Verpackung, meine Frau verpackte es und nachdem ich ihm gemailt habe holten die das wieder ab. DAS wäre auch ok aber sonst isset ebend alle Mist.
    Sonst ebend nur Selbstabholer oder wenn du jemanden weisst der hier inner Ecke wohnt und zu dir muss auch kein Thema.


    Ja die Dorfbewohner sind schon ein armes Volk *ggg*


    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • da bin ich ja ein schweinegeld für den versand los, wenn ich dir erstmal ne verpackung schicken müsste....



    kannst du die sitzbezüge ordentlich abziehen??


    es geht mir ja eigendlich nur darum, die rückbank an sich brauche ich nicht... und die bezüge passen bequem in einen karton normaler grösse

  • Oh ne du Sorry aber ich will die Garage leer bekommen und daher geb ich die Rückbank nur komplett ab. Brauche Platz um mir evtl. wieder nen Golf zu holen *lach*


    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...