Er läuft nicht. JB Motor mit Pict5 Vergaser

  • Hallo.
    Da das Golf Cabrio Forum zur Zeit aufgrund von technischen Problemen geschlossen ist, bitte ich euch um eure Mithilfe:
    Ich hab 1,4 Jahre gebraucht um das Cabrio zusammen zu bauen. Zum rein und raus fahren aus der Garage sprang er immer an. Dann kam der Tag der Wahrheit (letzten Mittwoch) und ich bin etwa 3 km bis zum Tüv gefahren. Unterwegs bin ich nach 1,5 km das erste mal Abgesoffen. Im Kreisverkehr und in dem Moment wo ich den Schleifpunkt gefunden hab und Gas etwas gebe in den 2. Gang. 200m später wieder in dem Moment wenn ich den 2. Gang wieder Kuppeln will, bzw ich meine wenn ich den Schleifpunkt getroffen hab und Gas gebe. Jedes mal konnte ich ihn beim 2. oder 3. start wieder anschmeissen. Das passierte noch 3 mal.
    Beim der AU lief er im Leerlauf etwa 2 minuten und ging dann aus und war nicht mehr zu starten. Daraufhin hab ich die Benzinpumpe gewechselt, war es nicht. Den Deckel zum Tankgeber geöffnet und beide Schläuche durchgepustet. Die Leitungen sind frei. Wieder angeschlossen und wieder Benzin nach vorne gesogen. Dann mal Benzin von oben in den Vergaser geschüttet und er sprang an. Den Vergaser ausgebaut und untersucht. Ich seh nichts.
    Was kann es sein? Saxcab weisst du es oder können wir mal telefonieren?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin verzweifelt.
    Gruss vom Niederrhein
    Nicole

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...