Der nevadabeige Westy Umbau

  • MfG: Ich habe das Lenkrad aufgrund der Tatsache ,dass es den gleichen Durchmesser hat wie das originale und auch die gleiche Kerbverzahnung ohne jegliche Diskussion eingetragen bekommen! Genauso war es bei dem Spucknapf meines Bruders in seinem 2er :) Die Felgen gefallen mir eigentlich ganz gut, sind aber genauso wie Fahrwerk erst einmal nur für dieses Jahr bestimmt!


    GTI.16V.: Die Strebe habe ich genau so montiert. Ich fande es so am besten. Hättest du die Schraubpunkte unter den Teppich versteckt?


    @all: Danke für Eure Kommentare :)

  • also ich find den 2er richtig lecker! besonders wenn man ein klares konzept, wie in diesem fall, verfolgt. zudem mag ich den us-style wirklich gern, wenn man bis in kleinste detail geht. aber das sprengt meist den rahmen, wenn man keinen us-schlachter zur verfügung hatte...
    also wenn du die gurte eingetragen bekommst, nenn mir bitte die adresse...


    weiter so, ich find den wagen geil...


    edit: fällt mir grad ein, hatten die originalen westmoreland-gölfe überhaut serienmäßig die us-gurte?

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • MfG: Ich habe das Lenkrad aufgrund der Tatsache ,dass es den gleichen Durchmesser hat wie das originale und auch die gleiche Kerbverzahnung ohne jegliche Diskussion eingetragen bekommen! Genauso war es bei dem Spucknapf meines Bruders in seinem 2er :) ...


    Hallo Riesig-Me!
    Cool,wieder was dazugelernt.
    Wie sieht aber so eine Eintragung aus?
    Ich kenne das z.B. nur so :
    RAID Sportlekrad KBA Nr. bla bla bla...
    BBS RM Felgen sind Bestandteil der Fzg.-ABE..
    und so ähnlich.
    MfG

  • Die Gurte sind leider nicht eingetragen, aber ich habe auch noch die originalen drin. Also etwas doppelt gemoppelt zur Zeit. Aber das Auto ist ja auch noch nicht fertig...


    Eintragung Lenkrad sieht wie folgt aus:


    imag2081bzqi71eksj.jpg



    So es geht weiter! Das Auto musste ja für die Saison und für den See dringend fahrbereit werden!!
    Im März habe ich dann noch endlich meine US Stoßstangen samt Blinkern erhalten, welche ich direkt mit neuen Chromkeder versehen habe! Einen Kennzeichenhalter habe ich vom Mazda Miata US Modell übernommen.



    imag1279kfn0gazowl.jpg



    Somit war das Auto fast fertig. Einige Details habe ich noch ergänzt. Im Innenraum habe ich noch die US Bremswarnleuchte ergänzt, mir für die Felgen noch originale BBS Embleme mit goldenem Logo besorgt. Das Heck ziert jetzt ein Golf CLI Schriftzug, welcher nicht vom US Modell sondern von dem nach Japan ausgelieferten Modell stammt. Außerdem gab es noch eine Heckscheibe ohne Heizdrähte! An den originalen Auspuff habe ich ein Edelstahl S-Rohr angeschweißt.



    imag1283wxbps1j7vc.jpg



    imag2026emh84dwljq.jpg



    imag20272xcmslp3k8.jpg



    imag2030m5b0x1u3pq.jpg



    imag2032f83szbrvd4.jpg



    imag2035cjsp0x93nf.jpg



    imag2037e3guzkrq8s.jpg



    In den nächsten Wochen soll noch ein brauner Knieprallschutz vom US Modell nachgerüstet werden und die B-Säulen Cover ohne Bohrung für Gurte. Für hinten habe ich leider noch keine braunen Auflagen für die Hutablage ohne Gurtdurchführung gefunden :( Teppiche ohne Ausschnitt für den Gurt und C-Säulen Cover sind ja etwas leichter zu finden :)
    To be continued...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...