lichtkontaktschalter im kofferraum

  • suche den kompletten schalter,der auf dem linken seitensteg ist,ich denke,ihr wisst was ich meine,für die kofferraumbeleuchtung :D
    meiner meinte mir nämlich grade entgegen fliegen zu müssen 8o

  • hm ein foto von dem anschluß wird dir wohl nix bringen,da das kabel mit den kabeln für die hinteren lautsprecher durch einen schlauch nach hinten geführt wird.du brauchst ja eigentlich nur ein dauerplus,vllt von der rückleuchte? ?(

    • Offizieller Beitrag

    Hi !


    manipro


    Wird da das versicherte Porto + Preis nicht teurer als der Schalter ?
    Der kostet doch nicht so viel ...


    Dauerplus von der Rückleuchte ?


    Die leuchtet doch nicht immer - wenn dark das dort anschließt, geht das
    Licht im Kofferraum nur bei Klappe offen und min. Parklicht links oder Standlicht.


    Möglich ist die Schaltung - Macht sie auch Sinn ??


    Er muß schon eine Leitung von vorne nach hinten durch das Auto legen =).
    Orginal ist Dauerplus richtig. Hatte meiner schon =).


    Gruß Alexander 8)

  • ja gut,das mit dem strom von der rückleuchte war nicht durchdacht,sorry :D


    bei vw meinten die heute,dass es den schalter nicht mehr einzeln gibt.und beim schrotti hab ich große zweifel,dass ich was finde...der eine hatte im moment nur fiestas auf dem hof stehen,der andere verlangt für das teil sicher wieder soviel,dass es sich mit versand schon wieder lohnt

  • Hmmmmmmmmmm will ja niemanden verleiten aber son kleines Teil hab ich locker mal ebend in der Hosentasche verschluckt *ggg*
    Hättest du mal eher was gesagt hätte ich aus meinem Schlacht GT das Teil ausgebaut aber nun isses leider zu Spät


    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

    • Offizieller Beitrag

    Hi manipro,


    ich habe mal für einen Golf die Teile für Kofferraum alle einzeln bekommen.


    Jedes Teil einzeln in nem Tütchen ....


    Lampe bis zur Unterlegscheibe ....


    Schaue mal heute in meinen großen Golf 2 Schubkastenschrank nach,


    ob ich was für dich finde - Oki ?


    Autowechsler
    Tja moderne Schrottis sind schlau - da müssen die Besucher, die selbst was
    ausbauen auf eine Digitale Personenwaage - kein Witz ! ! !


    Wenn man da zu dolle an Gewicht zunimmt - Tja dumm gelaufen =)
    Gab's neulich mal nen Bericht, im Fernsehen ....


    Gruß Alexander 8)

  • Ach du schande naja bei uns in HM und HI sind sie noicht so und ich denke son Schalter wiegt ja kein Kilo *lach*
    Muss auch mal wieder hin und gucken was die so an Golfs stehen haben vielleicht find ich ja was für mich.


    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • das problem bei dem einen ist,dass man ihm erst sagen muss,was man will und dann erst an die autos darf :rolleyes:


    schonmal danke Alexander :)

  • Letztes Jahr über VW gekauft, den kompletten Schalter mit feder...., War 100% unter 5 Euro!
    Was, Schrottplätze mit ner Waage, das ist ja lustig!? Aber die spinnen sowiso langsam, verlangen horende Preise! Letztens mal gefragt wegen nem Zündverteiler:40 Euro, ist ja wohl n Witz! Hab für mein Wintergolf 50 Euro bezahlt, heißt das der quasi neben dem Zünfunken verteilen noch fährt, warm macht, trocken ist, ja und man kann sich reinsetzen....

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • ja wie schon gesagt,die meinten zu mir,dass es den nicht mehr gibt...aber die sind sowieso etwas inkompetent hier

  • Desshalb besorg ich mir meine VW-Erstzteile über Opel! Die sind freundlich und man bekommt da ein kaffee!

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Zitat

    Original von knüppeljoe
    Desshalb besorg ich mir meine VW-Erstzteile über Opel! Die sind freundlich und man bekommt da ein kaffee!


    das ist doch ein witz oder???

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...