Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ayken

VW-Anfänger

(17)

  • »Ayken« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 9. August 2012

Auto: Golf 2 Manhattan

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Juni 2014, 13:07

16V PL Fahrzeugschein-Kopie

Guten Tag alle zusammen,

ich suche dringend eine Kopie vom Fahrzeugschein des Golf 2 16V PL, am besten ab Baujahr 89 (Da größere Bremsscheiben vorne).

Möchte diese Woche meinen Motorumbau eintragen lassen, ist auch alles so weit mit dem Prüfer abgesprochen und er möchte lediglich ne Kopie vom Fahrzeugschein des Spenderfahrzeuges haben.

Ich wäre also echt extrem dankbar wenn mir einer von euch ne Kopie von seinem zukommen lassen kann :) gerne auch per e-mail: ayken@hotmail.de

freundliche grüße ^^


Ayken

VW-Anfänger

(17)

  • »Ayken« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 9. August 2012

Auto: Golf 2 Manhattan

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Juni 2014, 10:48

Lasst mich nicht hängen ist echt wichtig :( ne Kopie vom brief geht auch. Schlüsselnummer usw. Kann natürlich verdeckt werden...


golfler2

16V Cruiser

(523)

Beiträge: 4 493

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. Januar 2007

Auto: Golf 2 16V Edition One

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Juni 2014, 11:01

Hi,

eine Kopie vom FZ-Schein hätte ich, aber momentan nicht vor Ort.
Ich bin allerdings nicht das "Spender-Fz", oder hast du da den Prüfer falsch verstanden?

Grüsse


Ayken

VW-Anfänger

(17)

  • »Ayken« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 9. August 2012

Auto: Golf 2 Manhattan

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Juni 2014, 11:44

Das spender-fz war ja ein normaler 16v pl, der TÜVler möchte nur was vorliegen haben, wo die Daten drin stehen. Von dem her isses ihm egal ob der Schein wirklich genau von dem fz ist, von dem ich es "ausgebaut" habe oder ein anderer PL. :-)

Was heißt momentan nicht vor Ort? Bis wann hättest du den denn?

Gruß


Ayken

VW-Anfänger

(17)

  • »Ayken« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 9. August 2012

Auto: Golf 2 Manhattan

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Juni 2014, 14:02

hat sich erledigt! kann geschlossen werden :) danke für die hilfe!!!


Verwendete Tags

16v, fahrzeugschein, Golf 2, PL

Social Bookmarks