Temperaturschalter, Kühlerlüfter

  • Also hast du nun eine manuelle Klima? Hast du nen Schaltplan? Oder brauchst du einen?

  • Hallo Jens,


    Ja ich habe eine manuelle Klima. Ich habe ein paar strompläne mir bereits aus dem inet zusammen gesucht. Solltest du aber auch noch was haben wäre ich dir sehr dankbar mir diese zukommen zulassen.

  • Gib mir bitte deine Mailadresse per PN!
    Dann schicke ich dir alles was du brauchst genau für dein Auto. Den MKB und das MJ hab ich ja. Musst du mir halt nur sagen was genau du alles benötigst. Habe alles da. :wink:

  • Hallo zusammen, Hallo Jens.


    Nun hatte ich seit längerem mal wieder Zeit um mich um das Klima problem zu kümmern. Was soll ich sagen, sie geht immer noch nicht.
    Hatte jetzt das gn/sw Kabel was vom Kompressor/ Magnetkupplung aufs Steuergerät auf durchfluss getestet. Kabel ist OK. Kabel vom G346 ( temeraturfühler für Kompressorabschaltung sind auch OK. 12V die von der Sicherung S16 10A kommen, kommen auch am steuergerät auf T14/4 an.
    An T14/6 liegt Masse an.


    Hatte den G346 auch mal gebrückt aber leider auch keine kühle luft.
    Ich bin langsam am verzweifeln.


    Habt ihr noch ein paar Ideen ?


    Danke für eure Hilfe.

  • Hi, bin grade in der Türkei im Urlaub. Wenn ich wieder zu hause bin schaue ich mir dein Problem mal an.

  • So, nach dem ich nun aus unserem wohlverdienten Urlaub wieder zu Hause bin ( war übrigens sehr schön :thumbup: ) Habe ich mir mal den Schaltplan angesehen. Und ich vermute es liegt am Steuergerät für Lüfter für Kühlmittel. Den Außentemperaturschalter dürftest du ja nicht mehr verbaut haben, sonnst wäre das auch noch eine Option.


    Aber wie gesagt es sind alles nur Vermutungen!!!


    Sicherung NR 16 ist aber i.O.?????

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...