Kabelführung beleuchtete Sonnenblende

  • Im Titel steht schon fast alles: Wo laufen original die Kabel der beleuchteten Sonnenblende ab dem Stecker oben am Dachhimmel lang? A-Säule rechts runter und dann hinter der Dämmung bis schließlich ZE? Oder nach links unter dem Dachhimmel am blech entlang und dann links die A-Säule entlang zur ZE? Oder ganz anders?

    hallo immer kürzeste wege gehen links runter und dann zur ze fertig .
    golf 2 ist analog zum passat ab 4/88 .zu verkabeln :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: .

    Mit freundlichem Schraubergruß
    verbleibend
    gez.Paavorally

  • hallo immer kürzeste wege gehen links runter und dann zur ze fertig .
    golf 2 ist analog zum passat ab 4/88 .zu verkabeln :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: .


    Für die Fahrerseite wäre das die einzig sinnvolle Lösung, aber beim Golf 2 kenne ich nur die beleuchtete Version auf der Beifahrerseite und da sind ja beide Wege etwa gleich lang.


    grafpaschn: Also im Kabelstrang hinter/im Amaturenbrett und nicht unter der Dämmung? - würde Sinn machen, da die Handschuhfachbeleuchtung ja auch in dem Kabelbaum verläuft.

  • Ich meine das Kabel läuft auf der Fahrerseite runter zur ZE, Der Stecker der Sonnenblende ist meine ich auch auf die Innenraumleuchte gelegt an den Stecker aber ich kann dann gleich am Golf schauen und Fotos machen, einen ausgebaut Kabelbaum hab ich auch noch liegen wo man es dann vielleicht besser nachvollziehen kann!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Wie bereits von mir Vermutet geht das Kabel der Sonnenblende auf den Stecker der Innenraumleuchte, d.h. das der komplette Kabelbaum an der Fahrerseite die A-Säule zur ZE runter geht da es ja "nur" der Kabelbaum für die Innenraumleuchte ist.
    Hier noch ein Bild:


    r2rbonov.jpg

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...